Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: US-Bürger verklagen Trump-Familie

#1 von Sirius , 30.10.2018 20:11

Werbung für dubiose Firma

US-Bürger verklagen Trump-Familie

Vor seiner Zeit als US-Präsident sollen Donald Trump und seine ältesten Kinder Bürger zu Investitionen in die Firma ACN verleitet haben. Vier Kläger werfen ihnen nun vor, für verheerende Verluste verantwortlich zu sein - und dabei selbst Millionen verdient zu haben.
US-Präsident Donald Trump ist mit neuen Betrugsvorwürfen konfrontiert: Vier Bürger reichten bei einem Bundesgericht in Manhattan eine Klage gegen Trump, seine drei ältesten Kinder - Donald Jr., Ivanka und Eric - und das Trump-Familienunternehmen ein, weil diese Werbung für dubiose Investitionen gemacht haben sollen. Die Kläger werfen Trump und der Trump Organization vor, sie mit Werbeauftritten zu Investitionen in die auf Direktmarketing spezialisierte Telekommunikationsfirma ACN verleitet zu haben. Dabei hätten sie hohe Geldsummen verloren.

Die Kläger beantragten, eine Sammelklage zuzulassen, damit andere Bürger sich ihnen anschließen können. Sie hatten sich der Klageschrift zufolge dem Direktmarketing-Netzwerk von ACN angeschlossen, nachdem Trump in Werbevideos dafür geworben hatte. Die Einnahmen, die sich die Kläger durch ihre Investitionen in das Netzwerk erhofft hatten, blieben jedoch aus.
"Die Trumps haben jedes dieser Opfer hereingelegt, damit sie Hunderte oder Tausende Dollar ausgeben - Verluste, die viele von ihnen als verheerend und prägend erlebt haben", heißt es in der Klage. Die Kläger bezeichneten sich als "Amerikaner aus der Arbeiterklasse", laut der Klage waren unter ihnen Mitarbeiter sozialer Einrichtungen.

Weiterlesen:

https://www.n-tv.de/politik/US-Buerger-v...le20696171.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz