Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ein Statement von 90+ Youtubern

#1 von Sirius , 27.05.2019 19:06

Ein Statement von 90+ Youtubern

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ein Statement von 90+ Youtubern

#2 von Karl Ludwig , 21.09.2021 17:26

Erfrischend und folgenlos für die, welche in Gaukelland wohnen und sich als Hüter des Grals inszenieren.

Meine Jugendliebe war Jüdin. Dieses Opfervolk sollte von uns Nachkommen der Mörder mit Respekt und Liebe behandelt werden; was nicht heißt, dass ich mit der jüdischen Politik einverstanden wäre, aber zu welchen Mitteln würdet Ihr greifen, wenn Ihr von Ländern umgeben wäret, die Deutschland von der Karte löschen wollen?

Es ist alles so doof. Und ja, ich weiß, doof finden ist keine Lösung. Es gibt schließlich auch keine. Hass! Hass! Hass!

Zum Optimismus gäbe es keine Alternative, meinte irgend so ein Vordenker. ICH jedoch habe eine gefunden. Leckt mich doch alle, die ihr lieber lügt, als euch dem schmerzhaften Prozess der Selbstreflektion zu unterwerfen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   

Die Zerstörung der EU - durch Merkel...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz