Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Du hast das richtige Mittel gegen diese Fiebertage, liebes Frollein, denn Gewohnheiten können einen auch manchmal von Neuem abhalten. Aber du weißt dir zu helfen, das hat mir sehr gefallen.
Vielen Dank, ich habe sogar ne kleine Tagesklinik daraus gebaut...
Tagesklinik
Der Donnerstag, der Donnerstag, er mag‘s nur, wenn es donnern mag und wenn der Freitag fast kapiert, warum der Mittwoch hirnlos stiert. Der Samstag, dieser kecke Strolch verwandelt sich in einen Molch, sobald der Sonntag seitwärts springt und Tageslieder lauthals singt.
So munter wirkt der Tagestrupp von Morgenroth- Vergelensdupp, wo sich die Tage alle finden und sich bei Nachte mondwärts winden.
Danke, liebe Leo, ich hatte sehr viel Spaß beim Schreiben und zähle derzeit wie einige hier , die ja schon am Küchentisch gestöhnt haben, zu den Musenungeküssten. Wenn ich nur wüsste, wo sie wäre....