Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Trump spottet über Lockdowns in Europa

#1 von Sirius , 02.11.2020 17:33

"Was zum Teufel tun sie da?"

Trump spottet über Lockdowns in Europa

Viele europäische Staaten versuchen die Corona-Pandemie mit Lockdowns in den Griff zu bekommen. Für US-Präsident Trump ist das keine Option. Seinen Anhängern verspricht er ein "amerikanisches Comeback" ganz ohne Ausgangssperren. Diese werde es nur geben, wenn Biden die Wahl gewinne.
Kurz vor der Wahl hat US-Präsident Donald Trump Kritik an den Corona-Lockdowns in Europa geübt. "Schauen Sie sich an, was in Europa passiert ist", sagte Trump am Sonntagabend (Ortszeit) bei einem Wahlkampfauftritt in Hickory im Bundesstaat North Carolina. "Die Menschen begehren auf, sie wollen und können das nicht mehr tun."
Trump fügte hinzu: "Europa hat drakonische Lockdowns verhängt, und trotzdem explodieren ihre Fallzahlen, die Zahl ihrer Toten nimmt stark zu, und ihre Wirtschaften sind - seien wir ehrlich, Sie sehen, was passiert - sie sind in Trümmern." Er fügte hinzu, natürlich wünschten die USA Europa nur Gutes.

Wenige Stunden zuvor hatte Trump einen Lockdown in den USA ausgeschlossen. "Ich liefere das große amerikanische Comeback und wir haben keine Lockdowns", versicherte der Republikaner bei einem Wahlkampfauftritt in Washington im Bundesstaat Michigan. Europa habe die Pandemie nicht in den Griff bekommen, sagte der US-Präsident. "Jetzt müssen sie alles noch einmal machen. Was zum Teufel tun sie da? Ich glaube, ich gehe rüber und erkläre es ihnen."
Bezogen auf die Einwohnerzahl weisen von der europäischen Flächenstaaten nur Belgien und Spanien höhere Werte bei der Todesfall-Inzidenz je 100.000 Einwohnern auf als die USA. Bei der Fall-Inzidenz sind es Belgien, Tschechien, Montenegro und Moldau.

Weiterlesen:

https://www.n-tv.de/politik/Trump-spotte...le22140021.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Feiern verboten, Arbeiten erlaubt
Sexualdelikte - Taten mit geringem Risiko

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz