Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Suche das Leben - find nur ein Trittbrett zwischen Gondelkorb und Achterbahn, will flüchtend fliegen - find keinen Landeplatz in all dem dichten Größenwahn. Will zu den stillen Orten, den seichten Flüssen, dem stillen Ozean, will all die dichten Wälder zwischen uns zerlegen - bis auf den letzten Span.
Nichts ist mir recht gelungen, doch was ich konnte, hab ich allein für dich getan...
Und ich freue mich, wenn es beim Lesen etwas zurücklässt. Ein Lächeln, einen Seufzer - oder ein kleines gefällt mir. Danke!
Ja, Sirius - es versteckt sich auch auch Wut zwischen den Zeilen. Wut über mich selbst und darüber, dass ich mir die Stange zu hoch gelegt habe, in einer Welt aus der man manchmal flüchten möchte. Fein erkannt!
Ich weiß nicht mehr wann es angefangen hat, Leo - aber mich lässt es manchmal nicht mehr los. Ich bin und war nie von Natur aus traurig, doch wenn ich beginne einen Text, ein paar Verse zu erstellen, dann fallen stets die leisen Töne über mich her, und die vielen kleinen Narben fangen an zu zwicken ...