Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Ménage à trois

#1 von Frollein a. , 09.01.2021 00:22

Im Schreiben sortiert sich meine Seele, im zärtlichen Dreiklang zwischen Stift, Papier und mir finde ich meinen Weg aus dem, was mir zugeschüttet und undurchsichtig erscheint.
Wenn hier und da ein Wort leuchtet, mich lockt, mich ruft, wenn ich Silben neu sortiere, Buchstabensalate zubereite oder abends in meine Bilderwanne gleite, wenn sich übereinander schiebt, was ich niemals übereinandergelegt hätte, wenn sich Abendglück und Morgentief die Hand reichen dürfen, dann finde ich einen Sinn, der jenseits des Alltagstuckern liegt, dann kann ich Sterne zwischen Wolkenschwere schieben und frei heraus das Leben lieben.

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.01.2021 | Top

RE: Ménage à trois

#2 von Sirius , 14.01.2021 19:48

Das ist eine schöne Beschreibung für die Momente, die einen zum Schreiben anregen. Wenn man denn die Muße hat, so zu sich selbst zu finden.
Hat mir sehr gefallen!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.274
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ménage à trois

#3 von Frollein a. , 14.01.2021 21:37

Sirius, du hellster Stern am Himmel, da bist du ja wieder. Wie schön! Ich hoffe, es geht dir gut und werde gleich mal an den Küchentisch hupsen.

Liebe Grüße

Ännchen

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


   

Billardgedicht II
Vom Schreiben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz