Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Über das Impfen und die Frage: Ist die Rechtswissenschaft keine Wissenschaft?

#1 von Sirius , 16.06.2021 16:35

Über das Impfen und die Frage: Ist die Rechtswissenschaft keine Wissenschaft?

Seit nunmehr 15 Monaten sollen wir auf „die“ Wissenschaft hören. Oder vielmehr auf bestimmte Wissenschaftler, andere, die von der einheitlichen Meinung abweichen, zählen offenbar nicht zu dieser Wissenschaft. Doch wie steht es mit der Rechtswissenschaft?
Kürzlich wollte ich ein Video teilen bzw. einen Artikel dazu schreiben. Es ist vom 9. Juni 2021 und trägt den Titel „mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen (mit Clemens Arvay)“. Ich ließ es dann aber (bis jetzt) bleiben. Aus einem einfachen Grund: Es erschien mir sinnlos. Weil erste Hinweise auf Langzeitfolgen, und sei es auch von einem so kompetenten Kopf wie Clemens Arvay, ignoriert werden. Von der Politik. Von dem größten Teil der Medien. Und letztlich auch von den Bürgern, die noch immer im Freien mit Masken durch die Gegend laufen, um „sich und andere zu schützen“.
Was Schutz ist, was nicht, welche Aspekte zum Schutz gehören und welche nicht, das wird nach politischem Kalkül entschieden. Zu diesem Kalkül gehört natürlich auch, dass die Impfindustrie auf einem Höhenflug ist, der keinesfalls beendet werden darf. Die sorglose Empfehlung der Bundesregierung, auch Impfungen für Kinder ab 12 Jahren anzuraten, passt da sehr gut rein. Und bevor es ein wenig Gegenwind gab, stand ja sogar zur Debatte, Kinder unter 12 Jahre zu impfen.

Spätestens (eigentlich schon viel früher, aber zu diesem Zeitpunkt unumkehrbar) seit der Debatten über Impfungen und insbesondere Kinderimpfungen habe ich jeden letzten Funken in die Glaubwürdigkeit unserer Politik verloren (also nicht nur zur Bundesregierung, sondern auch zu sämtlichen Ministerpräsidenten). Diese ganze Impfdebatte war vom ersten Tag an unseriös, ja, skrupellos.
Seit kurz nach dem Ausbruch der Corona-Episode wurde schnell in Stein gemeißelt, dass nur die flächendeckende Impfung die Lösung sein könne. Medikamente, Sport, Ernährung, frische Luft, Stressabbau und viele andere Faktoren, die auf den gesundheitlichen Zustand des Menschen Einfluss nehmen (übrigens auch menschliche Nähe), wurden komplett ignoriert. Darüber hinaus wurde bewusst verschwiegen oder sogar geleugnet (die wahren Leugner sitzen also ganz woanders, sie gehen nicht auf Demos durch die Straßen), dass es große Risiken mit den Impfungen gebe. Groteskerweise wurde sich dabei meist auf Pressemitteilungen der Impfhersteller verlassen, was schon sehr tief blicken lässt.

Weiterlesen:

https://www.neulandrebellen.de/2021/06/u...e-wissenschaft/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.274
Registriert am: 02.11.2015


   

Sagt doch mal, dass ihr euch geirrt habt!
Wer seit Jahrzehnten erfolgreich den Klimaschutz bremst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz