An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Test: Verstehen Sie Werbung?

#1 von Sirius , 25.03.2016 00:36

Verstehen Sie Werbung?

Frage 1 von 10
Was will uns wohl die Jeansmarke Levi's mitteilen, wenn sie mit dem Spruch "live unbuttoned" wirbt?

Lebe ohne Knöpfe
Lebe mit wenig Hintern
Lebe ungezwungen

Frage 2 von 10
Und was heißt "More landscape less landfill" der Schuhfirma Timberland?

Mehr Land schaffen, weniger Land füllen
Mehr Landschaft, weniger Müll
Mehr Natur und weniger Landmassen

Frage 3 von 10
Wie kann man "What Vintage are you?" der Marke Fossil am besten übersetzen?

Bei welcher Weinlese bist du dabei?
Welche Epoche magst du?
Was für ein Jahrgang bist du?

Frage 4 von 10
Was meint Nissan eigentlich mit "Shift the way you move”?

Ändere die Art, dich zu bewegen
Schalte den Weg frei
Schiffe (uriniere) auf den Weg und beweg dich weg

Frage 5 von 10
Magnum ist ein Eis von Langnese, das 2009 mit dem Spruch "World's Pleasure Authority" beworben wurde. Und damit meinte Langnese doch sicher ...

Die Welt bittet um Autorität
Die Welt-Behörde für Bittsteller
Das Welt-Genuss-Amt

Frage 6 von 10
Was hatte Jaguar im Sinn, als die Marke 2006 begann, für ihr Coupé XK mit dem Spruch "Life by Gorgeous" zu werben?

Leben in Georgien
Leben auf prächtige Art
Leben bei George

Frage 7 von 10
Was will uns Mitsubishi mit den Worten "Drive Alive" sagen?

Fahre lebend
Leben mit Drive
Lebendiges Fahren

Frage 8 von 10
Die Firma Braun bewarb ihre Rasierer und Zahnbürsten mit dem Zusatz "Design Desire". Das bedeutet natürlich...

Verlangen nach Design
Gesegnetes Design
Bewundernswertes Design

Frage 9 von 10
Die Autobauer treiben es in der Werbung besonders bunt. So kann Nissan noch einen weiteren Spruch ins Rennen schicken. Für das Modell Juke unter den Kompakt-SUVs - Sie wissen schon, diese Spritschlucker für die Stadt-Safari - wirbt die japanisch-französische Automarke mit "Urban proof energised". Was mag das wohl bedeuten?

Urban prüft die Energie
Erwiesenermaßen voller Energie für die Stadt
Die städtische Energie-Prüfung

Frage 10 von 10
Sony wirbt mit dem Spruch "make.believe". Und meint damit...

Werde gläubig
Mache. Glaube
Alles, was du dir vorstellen kannst

Auflösung am Sonntag!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 27.291
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz