Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Kot am Mount Everest: Müllbeutel werden Pflicht

#1 von Sirius , 14.02.2024 15:55

Kot am Mount Everest: Müllbeutel werden Pflicht

Nur schwerfällig kommt die Entsorgung der Abfälle am höchsten Berg der Erde in Gang. Nun wurde eine weitere, längst überfällige Maßnahme beschlossen: Bergsteiger müssen ihren Kot wieder mit vom Berg bringen und selbst entsorgen. Der Grund? Es stinkt!

https://www.alpin.de/home/news/60964/art...subline_4335516


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


   

Essbare Elektronik
Vögel, Skateboarder oder Pferde – das wurde alles schon geblitzt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz