Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: An die große Liebe meines Lebens

#1 von Karl Ludwig , 04.04.2016 11:49

Mit welch beseelter Hingabe habe ich nach Dir gesucht, weiß Gott. Ich bereiste alle zwei bis acht Kontinente (Die Wissenschaftler haben noch nicht nachgezählt und operieren mit Vermutungen), segelte über die 5 Ozeane (Da sollen sie sich angeblich in der angeblichen Anzahl sicher sein), durchzog einsame Wüsten, wurde von Inuits mit Schneeebällen beworfen und aus finnischen Saunas vertrieben. Ich schaute hinterm Sofa nach, ja, sogar auf den Damentoiletten der Kaufhäuser habe ich unter den irritierten Blicken der Damen gefahndet. Ich habe mit manch gutem Mann manch guten Kampf um Deine Gunst ausgetragen. Alle gewonnen, was denkst Du denn? Nur, wo bist Du?

Ich fand Dich nicht. Ich bezog mehrmals die Woche unser brachliegendes Lustlager mit frisch gestärktem Linnen, wechselte drei mal täglich die Unterhose – es hat alles nichts genutzt, dabei habe ich als Realist, der ich nun mal bin, nur geringe Ansprüche: Natürliche rötlich-blonde Haare, die wie Protosubstanzen einer Korona ein waches Gesicht umrahmen, ja, zwei – drei Sommersprossen wären auch nicht schlecht, sind aber keine Bedingung. Grüne Augen, sinnlicher Mund, den zu halten, auch hin, Dir keine Mühe, sondern Erfüllung ist, eine nobelpreisverdächtige Intelligenz, natürlich knapp unter meiner, eine Figur, die jeden Phidias sofort zu Hammer und Meißel hätte greifen lassen, und in facto über 18 Jahre alt und fast Jungfrau (höchstens Zwei solltest Du zugeben können, ohne dabei rot zu werden) mit Kamasutrastudium (Master), wohlhabend genug, mir ab und an etwas Geld zu leihen - und Steaks braten wie ein Fünf-Sterne-Koch solltest Du auch können.

Das ist doch nicht zu viel verlangt. Aber Du? Ha! Du musstest mir ja schon fremd gehen, bevor wir uns kennen lernten.

Vermutlich hast Du nun einen schlecht gelaunten, Bier saufenden Sofadauertester und kannst immer noch keine Steaks braten.

Nun. Ich bin ja erst süße 66 Jahre alt. Vielleicht finde ich noch die Frau meines Lebens.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.421
Registriert am: 10.12.2015


RE: An die große Liebe meines Lebens

#2 von Frollein a. , 04.04.2016 12:57

Lieber klsa,

Klingel mal in der Nachbarwohnung...vielleicht ist jemand Neues eingezogen...manchmal liegt das gute so nah und nicht 5 Ozeane entfernt... und gib nicht auf!

Frollein a. Schlaumeierisch

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


RE: An die große Liebe meines Lebens

#3 von Karl Ludwig , 04.04.2016 15:29

Hm. Irgendwie scheint mein Kommentar der politischen Korrektheit geopfert worden zu sein. Das macht man hier doch nicht.

Ich schrieb nämlich, dass ich meine syrische Nachbarin aus sittlicher Zurückhaltung nicht näher angucken kann.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.421
Registriert am: 10.12.2015


RE: An die große Liebe meines Lebens

#4 von Frollein a. , 04.04.2016 16:23

Und die obendrüber???

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


RE: An die große Liebe meines Lebens

#5 von Karl Ludwig , 04.04.2016 17:33

Über mir wohnt eine Marderfamilie.

Ich habe ja noch Zeit, die Frau meines Lebens zu treffen. Zwischen die Augen! Dieses Luder. Mir ständig aus dem Weg zu gehen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.421
Registriert am: 10.12.2015


RE: An die große Liebe meines Lebens

#6 von Sirius , 04.04.2016 18:34

Lieber klsa, die Frau macht es dir wirklich nicht einfach. Man könnte ja fast meinen, sie geht dir aus dem Weg. Und dabei sind deine Ansprüche doch wahrlich bescheiden.
Und Steaks braten ist ja kein Kochen, das erledigt sie doch zwischendurch, während sie dir ein Liebesgedicht schreibt. Vermutlich ist sie nur so schüchtern und bescheiden und glaubt vermutlich, ihre Bachelor-Qualitäten seien nicht ausreichend.
Aber du hast recht, du bist noch jung und kannst ganz geduldig sein. Und in ein paar Jahren kannst du auch noch die ganzen Alten- und Pflegeheime durchkämmen, da müsste es doch mit dem Teufel zugehen (wahrscheinlich..), wenn sich da nichts finden ließe, was sich für dich aufgehoben hat.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Auch mit den Mardern.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: An die große Liebe meines Lebens

#7 von Frollein a. , 04.04.2016 21:16

Jungs, Frauen zeigen sich oft erst auf den zweiten Blick - nur so als Tipp ... Hinter dem Regenbogen winkt schon das Glück -ich sehS bis hier...

 
Frollein a.
Beiträge: 2.173
Registriert am: 27.01.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz