Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Pistole im Handy-Look angekündigt

#1 von Sirius , 07.04.2016 00:39

Pistole im Handy-Look angekündigt

Eine US-Firma will eine zweischüssige Pistole auf den Markt bringen, die wie ein Handy aussieht. Damit sich die Kinder nicht fürchten. Die Idee ist in den USA umstritten.

Damit sich Kinder nicht ängstigen will Kjellberg eine heimliche Pistole verkaufen.
Bild: Victor Bezrukov CC-BY 2.0 Die Firma Ideal Conceal aus Michigan arbeitet an einer Pistole, die wie ein Smartphone mit Schutzgehäuse aussieht. Die Waffe soll im zugeklappten Zustand den äußeren Abmessungen eines Samsung Galaxy S7 entsprechen. Nach Herausklappen des Griffs können zwei Schuss vom Kaliber .380 abgeben werden.
In einem Interview mit dem Lokalsender Kare11 beschreibt Firmenchef Kirk Kjellberg, wie er auf die Idee gekommen sei: Kjellberg war mit einer Schusswaffe in ein Restaurant gegangen, was in weiten Teilen der USA legal ist. Ein dort speisendes Kind sah die Waffe und fürchtete sich. Als Reaktion darauf will Kjellberg nun nicht etwa keine Schusswaffe mehr tragen. Sondern er entwickelt ein Schusswaffe, die nicht als solche erkennbar ist.
Weiterlesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...ho.beitrag.atom

Ich weiß nicht, wer den Amis ins Hirn geschissen hat, Oder machen die das selber?

Reset the World!

Sirius

#2 von Jonny , 07.04.2016 18:57

Ich glaub auch die haben einen Schuss...
Hoffentlich versucht mit dem Ding dann keiner zu telefonieren, sonst zieht es im Hirn!

Jonny

#3 von Sirius , 07.04.2016 19:30

Das Ding kann nur simsen, bis das Magazin leer ist.

Reset the World!

Sirius