Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Merkel war Stasi-IM?

#1 von Sirius , 15.04.2016 00:23

Merkel war Stasi-IM? Aprilscherz von „RT“ provoziert ernste Antwort von „Bild“

Ein Aprilscherz von RT hat ernstgemeinte Reaktionen in „Bild“ und „Focus“ zur Folge gehabt. Gestern trat die Bild-Zeitung zu einer Gegendarstellung an, weil das russische Medium wieder einmal „übelste Verschwörungstheorien“ über die Bundeskanzlerin verbreitet habe, so ihr Tenor.
Am 1. April veröffentlichte RT Deutsch einen Artikel unter der Überschrift „’Mission erfüllt’ - Gigantischer Geheimdienstskandal um Angela Merkel aufgedeckt“. Verschlagwortet war er unter „Satire“. Außerdem mit dem unmissverständlichen Hinweis versehen: „Dieser Artikel wurde uns von unserem 1. April-Spezialkorrespondenten in Washington, Rainer Rupp, zugeschickt.“ In dem Artikel wurden mehrere Themen berührt, zum Beispiel Spekulationen, die US-Regierung wolle Merkel als Bundeskanzlerin los werden. Auch eine mögliche Stasi-Vergangenheit Merkels wurde diskutiert.

Weiterlesen:

http://www.shortnews.de/beamto/1196400

Komisch, dass unsere „Merkel über alles-Presse“ auch beim Humor keinen Spaß versteht und nicht einmal in der Lage ist, einen Aprilscherz zu verstehen..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Merkel war Stasi-IM?

#2 von scrabblix , 17.04.2016 17:24

Wie blöd ist das denn?

...und ich amüsiere mich immer über jene, die die Postillon-Artikel für bare Münze nehmen. Humor und Satire scheinen wohl doch nicht jedem zugänglich zu sein.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz