Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Deutsche Sprache

#1 von Sirius , 02.05.2016 00:18

Deutsche Sprache


Reset the World!

Angefügte Bilder:
f16t2007p10590n160.jpg  
 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


RE: Deutsche Sprache

#2 von Karl Ludwig , 02.05.2016 15:38

Wo findest Du nur diesen ausgesuchten Quatsch? Könnte nicht auch Einiges schlichtweg erfunden sein? Allerdings ... Hm ... zuzutrauen wäre es ja dem unteren Drittel des Genpools ('Rettet dem Genitiv' hatte ich schon mal, bringe es aber aus Gründen der Folklore erneut, schließlich müssen Traditionen ja irgendwann mal anfangen. Und nur 'Alt' ist doch noch keine Qualitätsquantifizierung, das weiß ich aus eigener Erfahrung).

Gut, Du hast einen Stapel alte Titanic-Hefte, aber das wird ja wohl nicht die einzige Quelle sein.

Ich hatte früher schon mal nach: Die lustigsten Morde/Selbstmorde/Versprecher/Unfälle/usw. gefahndet. Da findet man immer wieder Brüller as Brüller can.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Deutsche Sprache

#3 von Sirius , 02.05.2016 19:35

Den obigen Beitrag habe ich unter "Stilblüten" gefunden. Die Cartoons werden knapp, die auch lustig sein sollen, aber die lustigen haben alle Urheberrechtschutz, und jeder Witz seinen eigenen Abmahnanwalt.
Ich hätte genug eigene Cartoons, aber ich bin zu blöd zum Zeichnen.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz