Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rechte Trolle im Internet

#1 von Sirius , 09.05.2016 00:04

Bordellgutscheine für Flüchtlinge und belästigte Kinder - Rechte Trolle im Internet

Entführte Kinder und Polizisten, Bordellgutscheine für Flüchtlinge, geklaute Schafe oder Ziegen. Rechte Hetze im Internet, wer kennt sie nicht?

Geht man den Lügengeschichten wie, Ebola sei durch Flüchtlinge nach Europa eingeschleppt worden, nach, entpuppen sie sich schnell als unwahr. Oft werden solche Gerüchte von Internettrollen verbreitet, um die Stimmung im Land negativ zu beeinflussen.

Aus Russland ist zum Beispiel bekannt, dass professionelle Trolle beschäftigt werden, um Stimmung gegen den Westen oder Angela Merkels Flüchtlingspolitik zu machen. Der Tonfall ist dabei stets schrill und beleidigend.

http://www.shortnews.de/id/1199418/borde...lle-im-internet

Alter Hut. Die Trolle kennen wir ja schon von Poetry.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Rechte Trolle im Internet

#2 von Karl Ludwig , 09.05.2016 17:37

Ja, man lernt manchmal Leute kennen, die man gar nicht kennen lernen möchte. Ich frage mich nur oft, wie die Schergen von 'Irgendwas-Interessenvertreter' ihre Integrität wahren.

Vermutlich wissen sie gar nicht, was sie da tun und was Moral überhaupt bedeutet.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz