Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: PEGIDA 2

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 18.11.2015 08:04

PEGIDA 2, , ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

B: Ick war heute bei PEGIDA.
Q: Watten, bei ne Demo?
B: Quatsch, bin ick ´n Hirni? Bei den Fußsalon Pegida, unten in den Laden.
Q: Ach so, bei Peggi. Und? Hattse Dir die Füße vawöhnt?
B: Die saachte: na det sie ooch ma ihre Bude valassen, det muss ick ja inn Kalender anstreichen.
Q: Hahaha, imma ´n netten Spruch druff, die Peggi.
B: Ick wees nich, ob det nur son Spruch war, villeicht bin ick bei der ner Beobachtung unterzogen. Die hat mir ooch janz komisch behandelt.
Q: Wie ´n det?
B: Erstma hat die sich Handschuhe anjezogen, denn hat se mir die Socken ausjezogen und hat jesaacht, na die Bollen stoppt sie aba keena mehr. Sowat jehört inn Müll.
Q: Watten, biste da mit kaputtsche Socken hin? Haste denn die Füße jewaschen jehabt?
B: Nee, aba det hat die denn jemacht. Denn hattsese abjetrocknet und meinte, mein lieba Scholli, det is ja ´n ausjewachsner Fußpilz.
Q: Siehste, ick hab imma jesaacht, Du musst Dir wenigstens alle zwee Wochen de Füße waschen. Und wat war weiter?
B: Die saachte, denn wern wa uns ja jetz öffta sehn. Ick war janz aschrocken und fraachte wieso. Und da saacht die, det dauert schon ´n bissken, bis wa den Pilz wech ham.
Q: Die is ja ne Fachkraft, die wird schon Ahnung mit Pilze ham. Kannst ja noch froh sein, dette keene Hämmoriden hast und die Dir nun an Hintern rumfummeln muss.
B: Hör uff, denn würde die villeicht meen Schlüpper ooch inn Müll schmeißen. Nee, ick hab ne andre Vamutung. Ick gloob, die will wat vor mir!!!
Q: Klar, Dein Fußpilz.
B: Nee, ick gloobe, die denkt, den hab ick jetz anne Angel. Erst den Fußpilz, und wenn ick denn öfter bei die bin, denn könnte sich ja wat entwickeln, und schwups, is die bei mir einjezoogen. Und det will ick uff jeden Fall vameiden.
Q: Und? Wat willste nu tun?
B: Ick werd die Beziehung abbrechen. Ick jeh zu die Else Sachs, zwee Häuser weita.
Q: Wat machten die?
B: Die tut sowat besprechen. Die hat bei Tante Grete schon ihre Jürtelrose besprochen und die is damals einjejangen.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz