Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Frauen

#1 von Sirius , 18.11.2015 12:39

Wer ein Beitrag über Frauen schreibt, ist entweder furchtbar dämlich, ein Sadist oder hat eh schon mit dem Leben abgeschlossen.
Ich bin für jede Schublade offen. Schon das provokante "Frauen" ist tödlich. Frauen sind Unikate, Männer eigentlich alle gleich, und so setze ich natürlich ein "manche", "einige" voran, damit sich kein Unikat angesprochen fühlt.

"Frauen" also haben ihre Tabuthemen, auch die, die nicht in einen Topf mit den anderen Unikaten geworfen werden wollen, und es ist besser, Mann spricht selbst unter der Folter nicht davon.
Frauen haben auch ihre Standardfragen, absolut tödlich für jeden Mann, und wenn die Antwort nicht nach jahrelangen Training wie aus der Pistole geschossen kommt, kannst Du schon mal Chips und Kopfhörer raus holen, denn es folgt eine stundenlange Diskussion über deinen miesen Charakter.

Frauen sehen aus, wie sie aussehen, und wenn Dir das nicht passt, kannst du ja weggucken, aber dein Bart muss ab. Sie schwärmen auch unverhohlen von George Clooney und anderen Bezirksbesamern, aber wenn du einmal einen Artikel über Gina Wild liest, dann kann du gleich zu der Schlampe hinziehen, und außerdem hat sie von Anfang an gewusst, was du für ein Perverser bist.
Und wenn du eine Fahne hast, sagen sie dir auf dem Kopf zu, dass du "aus dem Hals stinkst", aber wenn du auf die Frage "Steht mir das?" mit Nein antwortest, packst du besser schon mal deine Sachen.

Frauen sind nämlich hochsensibel, du bist nur ein Mann. Frauen werden so genommen, wie sie sind, Männer werden erzogen.
Frauen kennen 3822 Bezeichnungen für die Farbe "Beige", aber wenn man(n) fragt, warum sie für ein Übergewicht von fünf bis siebzig Kilo nur eine kennen, kannst du noch so ein Lieber sein, das hängt dir ein Leben lang nach und offenbart schon wieder deinen miesen Charakter.
Frauen wissen auch genau, ob dein bester Freund zu dir passt oder nicht, das haben sie längst mit ihrer besten Freundin ausdiskutiert.
Frauen wollen gerne, dass ein Mann auch ein Mann ist, der aber nicht sagt, dass eine Frau auch mal eine Frau sein soll und auch ruhig mal so aussehen darf. Dass eine Frau wie ein Bauarbeiter rum läuft, hat dich gar nicht zu interessieren, ziehe aber bitte die Shorts aus, das ist ja peinlich.

Frauen sind immer einzigartig, das kann man in jedem Schuhladen sehen, Männer unterscheiden sich eigentlich nur in geschickt formulierten Zweideutigkeiten. Und je größer diese Zweideutigkeiten, umso mehr lieben sie natürlich seinen Humor.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Bei den Frauen natürlich. Bei Männern sind die Ausnahmen stark eingegrenzt, weswegen manche Frau auch gleich mehrere davon benötigt. Frauen hingegen sind so vielfältig wie ihre Handtaschen und praktisch alle Ausnahmen.
Deshalb können Frauen, die diesen Beitrag lesen, auch gar nicht gemeint sein.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Frauen

#2 von BABS the SPECIAL ONE , 18.11.2015 13:27

Dein Geschreibsel bestätigt wieder altbekanntes:
In jedem Mann steckt etwas Gutes - und sei es nur das Küchenmesser!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz