Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Krach

#1 von Sirius , 22.08.2016 00:25

Krach

Ich hasse Krach. Meistens. Ich höre zwar gerne laut Musik, die mir gefällt, aber das darf man ja nirgends mehr, weil Leute, die so sind wie ich, keinen Krach mögen und dann fragen, ob diese Scheiß Musik sein muss und ob ich schon am Sterben bin.
Mit Krach meine ich auch nicht Musik, es sei denn, es ist diese Primatenmusik, die mit drei Tönen und volle Lautstärke auskommt.

Krach wird ja von Menschen produziert, die den ganzen Tag laut labern können und nichts zu sagen haben, weil sie nichts wissen, die gröhlen, randalieren oder sich ganz laut am Sack kratzen.
Auf dem Rummelplatz und in der Kneipe ist Krach, das ist in Ordnung, da gehört er auch hin, da
will ich ihn auch haben, irgendwo muss man ja auch noch leben.

Muss man ins dämliche Handy gröhlen, damit bloß alle wissen, man spricht mit dem sprachbegabten Pavian im Zoo, muss das an der Kasse bei Rewe sein oder in der Straßenbahn, muss man durch die Straßen mit Vollgas rauschen und allen zeigen, dass man die neue CD von Gröhlfax zum Geburtstag bekommen hat, muss man türkische Gebetsgesänge lautstark aus dem Fenster tragen?
Muss man nicht, aber je weniger im Hirn, desto größer das Fischmaul und die Rücksichtslosigkeit.
Müssen eigentlich alle gleichzeitig reden, um herauszufinden, wer es am Lautesten kann, muss es immer irgendwo knallen, ein Böller durch die Luft fliegen und muss man gruppenmäßig besoffen sein, um „Dortmund“ schreien zu können?

Immer will mir jemand seine Lautstärke anstatt seine Argumente aufzwingen, und ich weiß nicht mal, was unerträglicher ist. Geht „argumentieren“ denn nur bei offenem Fenster, und muss ich unbedingt wissen, wie blöde es klingt, wenn man „Deutschland“ schreit?
Könnt ihr nicht alle mal euer verdammtes Maul halten oder einfach die ausgekotzen Bruchstücke aufschreiben, einfach mal im Bett bleiben oder sich mal zwischendurch im Schritt waschen, mal wieder die Fibel lesen oder in Sibirien Pokemons suchen. Das müsstest ihr doch eigentlich hinkriegen, hm? Aber leise!

Sirius

Reset the World!

Sirius

#2 von Jonny , 22.08.2016 21:17

Mich hat dein stiller Schrei köstlich amüsiert, lieber Sirius!

Jonny

Jonny

#3 von Sirius , 22.08.2016 23:47

Da freue ich mich, Jonny. Danke dafür!

Sirius

Reset the World!

Sirius