Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Was ich Euch immer schon mal sagen wollte ...

#1 von Karl Ludwig , 24.10.2016 06:23

… und deswegen stehe ich auch für Euch so früh auf (5.00 Uhr). Denn die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365,2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.

Und bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Merkt Euch das endlich! Allerdings: Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen! Ach, mea culpa.

Na-ja. Schließlich existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Hab ich Wahr oder hab ich Recht?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Was ich Euch immer schon mal sagen wollte ...

#2 von Sirius , 24.10.2016 11:55

Wie du so schön sagst, Karl-Ludwig: Morgenstund hat Gold im Mund.
Und du hast auch recht, man sollte nicht so viele verschiedene hochtrabende Fremdwörter benutzen, weil wir hier ja trotzdem alles verstehen, da wir nämlich auf dem Kiwief sind.
Und es stimmt auch, dass gerade du nicht mit Steinen werfen solltest, wenn du schon im Glashaus sitzt. Und schließlich hast du auch recht, dass es kompliziert viel besser als einfach geht.
Wie ich immer sage: Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
Oder einfacher ausgedrückt: Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.

Nicht wahr?

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


RE: Was ich Euch immer schon mal sagen wollte ...

#3 von Karl Ludwig , 25.10.2016 14:57

Transzendente Populanten sollten mit transparenten Dominizilen keine feste Materie bewegen.

Spinner sollen nicht versuchen ihre Luftschlösser in die Realität umzusetzen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Was ich Euch immer schon mal sagen wollte ...

#4 von Sirius , 25.10.2016 19:47

Repetitive Ausführung der physischen Konnektion textiler Stoffe erhöht deren Resistenz, denn den Spruch mit dem Glashaus hattest du oben schon.
Aber es ist doch kotäquivalent, wenn wir reziprokvaginal unsere Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz wiederholen, Hauptsache, es versteht nicht jedes kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum der lokalen Umgebung.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz