Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: BND soll eigene Satelliten bekommen

#1 von Sirius , 11.11.2016 00:12

BND soll eigene Satelliten bekommen

Der BND soll nach Informationen von NDR, WDR und SZ mit einem eigenen Satelliten-System ausgestattet werden. Ein entsprechendes Projekt wurde im Vertrauensgremium beschlossen. Die Satelliten sollen den Dienst ab 2022 mit hochauflösenden Bildern versorgen.
Von Georg Mascolo, Reiko Pinkert und Jan Lukas Strozyk
Der Bundesnachrichtendienst (BND) wird offenbar ein System von Aufklärungs-Satelliten bekommen. Eine erste Finanzierung des Projekts hat das geheim tagende Vertrauensgremium des Bundestages nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" in dieser Woche bewilligt.

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/inland/bnd-aufk...lliten-101.html

Mir wärs sogar recht, wenn der BND einen eigenen Staat bekommt, zusammen mit der AfD und sonstigen Idioten. Da wird sich doch wohl noch eine Insel finden lassen, wo sie sich gegenseitig überwachen können.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz