Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Frauke Petry gewinnt den "Pannekopp"-Orden

#1 von Sirius , 02.03.2017 00:01

AfD-Chefin Frauke Petry gewinnt den "Pannekopp"-Orden

Das Team des "Geierabend" hat Frauke Petry mit dem Anti-Orden ausgezeichnet. Grund ist ihre Bemerkung über ihre Jugendzeit in Bergkamen.
AfD-Chefin Frauke Petry (41) hat den Anti-Orden "Pannekopp" des Ruhrgebietskarnevals gewonnen. Die karnevalistisch-boshafte Auszeichnung wird in jedem Jahr vom Team des "Geierabends" in Dortmund verliehen. Petry erhalte den aus Stahlschrott zusammengeschweißten Orden für eine Bemerkung über ihre Jugendzeit in Bergkamen bei Dortmund, teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Demnach hatte sie gesagt, dort habe es schon in den 1990er Jahren rechtsfreie Räume gegeben - "No-Go-Areas". Die "Geierabend"-Leute schlussfolgern: "Petry geht gar nicht! Wo sie erscheint, breitet sich schlagartig eine mobile No-Go-Area aus."

Weiterlesen:

http://www.waz.de/staedte/dortmund/afd-c...d209777831.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Frauke Petry gewinnt den "Pannekopp"-Orden

#2 von scrabblix , 02.03.2017 22:32

Schade, dass sie ihn nicht abgeholt hat! Wäre bestimmt lustig geworden...


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz