Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Mein Wunschzettel

#1 von Karl Ludwig , 02.03.2017 09:59

In einer Live-Sendung dem Moderator ob seinen auf Mainstream gefeilten dämlichen Fragen etwas Standesehre beiprügeln. (Natürlich mit Respekt und Liebe)

Eine Seidenraupenzucht aufziehen und mir einen Umhang herstellen, den ich mit dem Farbstoff einer eigenen Purpurschneckenmelkstation … genau .. purpurrot einfärben würde.

Eine Sekte der Antisektierer gründen. Natürlich in einem purpurroten Umhang gehüllt.

Im Kaufhaus erst in der Werkzeugabteilung eine langstielige Axt, oder besser noch Kettensäge organisieren, dann quer halten und durch die Verkaufsräume toben.

Einen Supergewinn … äh … gewinnen und mit allen Menschen, die ich lieb habe auf eine Südseeinsel ziehen.

Diana von Ephesus kennenlernen. Nur interessehalber.

Ein gnädiges Sterben. Am liebsten wäre mir, wenn ich es erst hinterher mitbekommen würde, weil ganz plötzlich im Schlaf oder wahlweise Koma.

Unbegrenzten Zugriff auf alles, was knallt. Wie bei den Azteken, wo man sich ab 60 auch einpfeifen durfte, was gerade greifbar war. (Da fällt mir ein, ich muss noch Samen von Papaver Somniferum auswildern.)

Weltfrieden!

Denkende Mitmenschen und keine Second Hand Leute!

Hübsche Mädchen, die mich anmachen. Je weniger an um so mehr.

Echte Lebensmittel.

Fünfzig abgenudelte Jahre runderneuern.

Einen bedeutenden Literaturpreis, möglichst nobel, gewinnen und auch nicht abholen.

Einen echten Gassenhauer komponieren, der weltweit, so wie heute die 'Ode an die Freude' in Japan, von Tausenden synchron geschmettert wird.

Auf einer Blümchenwiese ein gesprungenes Rad schlagen, gefolgt von einem Flickflack und Rückwärtssalto.

Gottes persönlichen Wandel auf Erden, wo er jedem Reporter glaubhaft versichert, dass er im Prinzip völlig anders wäre, aber die Leute ihn einfach nicht ließen.

Das ist doch nicht zu viel verlangt. Zur Not würde ich auch auf Diana verzichten, wenn es denn zu heftig sein sollte.

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

#2 von Richard , 02.03.2017 10:42

Für den Weltfrieden würde ich auch auf einer Blümchenwiese mit Axt und Motorsäge ein Rad schlagen, nach Diana rufen und Seidenraupen essen.

Richard

#3 von Sirius , 02.03.2017 20:54

Ich sehe, ich bin nicht der einzige Listenschreiber.
Lobenswerte Wünsche, ich möchte nur noch durch das verdammte Bild springen, auf der diese bunte Blumenwiese ist. Auch ohne Flickflack. Ein Kampf gegen die Zeit, die mich auffrisst.
Sehr inspirierend, Karl-Ludwig. Und da sagst du, du bist alt.

Sirius

Reset the World!

Sirius

#4 von scrabblix , 02.03.2017 21:04

Einem Untoten sollten die Wünsche doch leicht zu erfüllen sein, Karlchen. Nur, das gnädige Sterben... Werden Vampire nicht gepfählt?

Liebe Lottegrüße

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

#5 von Karl Ludwig , 09.03.2017 09:00

Ne-ne. Vampire sind nicht mit schlichtem Pfählen umzubringen. Man muss den Kopf in Essig kochen, alles fröhlich verbrennen und die Asche ins Meer schütten. Und selbst dann, setzen die sich nach angemessener Frist wieder zusammen. Das zu wissen, gehört doch zur Allgemeinbildung.

Wie dem auch sei. Der Vampirismus war nur virtuller Natur gewesen, inzwischen bin ich für drei Tage Golem. Nächste Woche will ich zombinieren und anschließend als Sphinx verkleidet, Reisenden seltsame Fragen stellen.

Z.B.: Was soll das alles überhaupt?

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig