Welcher Mann wollte nicht schon immer wissen, was sein kleiner Freund so treibt, wenn er's treibt:
"Der Hersteller „British Condoms“ bringt das erste intelligente Kondom auf den Markt. Lust soll beim „I.Con“ eine messbare Größe werden..."
http://www.waz.de/panorama/internetfaehi...d209853659.html
Die spinnen, die Briten!
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Soll das heißen, ich kann meinen Junior jetzt per Kondom mit dem Junior von meinem Freund Lothar direkt vernetzen? Und der Verfassungsschutz hetzt dann hinter meine 150 Millionen Spermien hinterher?
Muahahaha.
Und kann ich vielleicht auch meine Exkremente direkt an Dobrindt und Co überweisen?
Und meine Urinprobe der Frau von der leihen?
Ja, leckomio, wer hätte das gedacht, dass ich jetzt auch noch online verhüten muss. Da werd ichs wie früher machen: Einfach aufpassen und rechtzeitig offline gehen.
Und kann ich mit dem Kondom meine Liebste per Skype online befruchten?
Muss ich mir einen USB-Stick anbauen lassen?
Kann man auch direkt kabellos in die Steckdose ejakulieren und klappt dann auch die Datenübertragung? Und was ist, wenn jemand schawanger wird und dann stellt sich raus, dass es bloß Spam war?
Und wie verwalte ich während des Verkehrs meine Daten? Gibt es da schon ein Programm, vielleicht über WhatsApp oder wie das heißt, wo alle reingrinsen?
Muss ich etwa jetzt für den Online-Sex Windows 10 anal installieren?
Ich muss unbedingt zum Media-Markt und und meine Innereien und sonstigen Sachen technisch auf den neuesten Stand bringen. Sonst kann ich vielleicht mein Ding gar nicht mehr hochfahren??
Sirius
Reset the World!
Ich schmeiß mich weg, Sirius, du hast ja Einfälle!
Aber wer weiß - vielleicht wird eines Nachts unser Laptop über uns herfallen...
Zitat von Sirius
Kann man auch direkt kabellos in die Steckdose ejakulieren und klappt dann auch die Datenübertragung?
Das ist nicht ungefährlich.
https://www.picflash.org/viewer.php?img=pXJoG1OOQ95EZ.jpg
Da haben wir den Salat! Der Mann hat es wohl noch mit der Beta-Version getrieben.
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |