Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Deutsche Datenplattform gegen Google & Co

#1 von Sirius , 09.05.2017 00:08

Deutsche Konzerne bauen Datenplattform gegen Google & Co

Vier deutsche Großkonzerne haben genug von der Dominanz amerikanischer Daten-Plattformen. Allianz, Springer, Daimler und die Deutsche Bank wollen einen einheitlichen Zugang zu Online-Diensten anbieten – sofern die Wettbewerbshüter das erlauben.
Mehrere große deutsche Konzerne wollen mit einer übergreifenden Daten-Plattform gegen die heutige Dominanz von US-Schwergewichten wie Google und Facebook ankämpfen. Mit dabei sind zunächst die Allianz, Axel Springer, Daimler, die Deutsche Bank mit der Postbank und der Kartendienst Here der deutschen Autohersteller. Die Idee ist ein einheitlicher Zugang zu Online-Diensten. Die Umsetzung des Projekts stehe aber noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Wettbewerbsbehörden, schränkten die Partner am Montag ein.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...Co-3705594.html

Mir kommt schon das Grausen, wenn ich nur die Namen dieser Lügenfirmen sehe.
Aber wie ich die Deutschen kenne, werden sie mit Kind, Mobiliar und Daten sich ihren „Generalschlüssel“ holen und sich dieser Bande Krimineller gerne anschließen. Alleine die Deutsche Bank wird von geschätzten 500 Jahren Zuchthaus geführt, Mercedes ist stolz auf 70000 Diesel-Opfer pro Jahr und der Springer-Verlag kann ja mit Wahrheit überhaupt nichts anfangen. Wer sich in die Hände dieser geldgierigen Geier begibt, der hats auch nicht anders verdient.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.494
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz