Ich verwirre Google mit immer neuen Suchanzeigen.
Mal suche ich verzweifelt ein Heilmittel gegen chronisch - erektile Dysfunktion, mal täglichen, ungezügelten Parkplatzsex.
Dann wieder registriere ich mich bei seriösen Heiratsvermittlungen und kurz danach trete ich einer
Frauenverachtenden Männergruppe bei.
Schnell mal einen lobenden Kommentar in einer Diskussion über den Erhalt des Regenwaldes,
bevor ich mich für eine Bangkirai Holzterrasse, mit Bangkirai Unterboden entscheide.
(Tropenholz kann 30 Jahre oder länger halten!)
Ich lass mir doch von diesen Hafensängern nicht über die Schulter schauen...
Das machst du richtig, Jonny! Dann können die Idioten kein Profil von uns erstellen.
Ich interessiere mich in letzter Zeit für Geschlechtsumwandlungen, für Trockenzeiten im Regenwald, für tabulose Gummipuppen, für Potenzhemmer, für vegane Lyrik und Auswandern nach Island, aber auch Eigenheime im Legoland, für Schiffsreisen im Harz, bin Mitglied für geschlechtsloses Petting, melde mich bei Marathons an und hole Rollator-Angebote ein, google nach Kirchenmusik für arbeitslose Punker und suche Gleichgesinnte, die mit mir in der Straßenbahn furzen.
Außerdem habe ich eine Allergie gegen Schrauben mit Linksgewinde, möchte gerne meinen Drucker heiraten und per Online-Shop frisches Gehacktes verkaufen, aber nur an die Zeugen Jehovas.
Man darf halt nicht auffallen.
Sirius
Reset the World!
Jetzt habe ich, kurz vor Antritt meines Schönheitsschlafes, noch einmal herzlich gelacht - das gibt Falten.
Du bist Schuld, Sirius!
Jonny
Ein eigenes Forum erstellen |