Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Forenkladeradatsch. Oder: Was wichtig ist

#1 von Karl Ludwig , 06.06.2017 07:35

Ich bin geschockt! Wo sind die Ordner "Forenklatsch" bzw. "AD"? Dort wollte ich nämlich diesen Beitrag aushängen.

Um es gleich zu gestehen: Ich bin mir nicht ganz sicher was wirklich wichtig ist. Die sogenannte Realität mag ja eine Illusion sein, aber dann folgt sie bestimmten Regeln. Diese zu erforschen, statt sich mit unwahrscheinlichen, aber schwer populistischen Erklärungen abzufinden (Ausgerechnet Götter! Gottogottogott! Wobei man nicht übersehen sollte, wie enthusiastisch der Gedankensprung von der Vielgötterei zum Abrahamismus immer noch als Quantensprung in der Geschichte der absoluten Wahrheitsfindung gefeiert wird, so als ob der ganze gesponnene Quatsch alter, verbiesterter Männer dadurch Sinn ergeben, und nicht der Zementierung von Machtstrukturen dienen würde.)

Vielleicht ist es nur wichtig, herauszufinden, was wichtig ist. Da findet sich viel Ausschuss!

Allerdings ergibt sich sehr schnell ein großes Problem: Bei einem Sherlock Holm'schen Ausschlussverfahren bleibt überhaupt nichts Greifbares übrig, an welches man sich anlehnen könnte. Das erträgt nicht jeder Leut. Ich auch nur mit viel Mühe.

Unwichtig zum Beispiel ist die Tatsache, dass bei Wolkenstein ein Ordner angelegt worden sein soll, der sich um die Frage dreht, warum ich dort die Biege gemacht hatte. M.B. ist ein guter Bekannter von mir und erzählte auch über die, vom Betreiber erhobene, in seine Richtung zielende Unterstellung, er, dort unter dem Namen WirSindIchBin bekannt, sei der Grund, woraufhin ich wirklich lachen musste. M.B. ist zwar metaphysisch, esoterisch und so unterwegs, aber ein liebes Mensch, im Gegensatz zu anderen Leuten, denen dort Platz geboten wird, ihre Menschen verachtenden Psychosen zu verbreiten. Außerdem erzähle ich auch immer das Gleiche: Trau niemandem weiter, als du ihn werfen kannst.

Ich persönlich bin selbstverfreilich viel zu eingebildet, eigenhändig mal nach zu gucken. Nee, da bleibe ich ausnahmsweise mal mir selber treu. Soll WSIB doch im Alleingang richtig stellen, er dürfe mich auch zitieren, meinte ich ganz souverän und integer, so wie ich nun mal von Natur aus nicht so bin …

Dass ich mich ein wenig geschmeichelt fühle … ach, da reden wir einfach mal drum herum.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Forenkladeradatsch. Oder: Was wichtig ist

#2 von Richard , 06.06.2017 12:34

Diese Ordner (Forentratsch usw.) wurden schon vor Monaten gelöscht, Karlchen. Was mir nicht ganz klar ist: Warum sollte das Forum Wolkenstein bzw. irgendwelche Geschichtchen daraus, hier zum Thema werden? Was ist daran wichtig? Ich schreibe seit 16 Jahren dort und wenn es Probleme gibt, kläre ich das vor Ort.

Winkt und geht links ab ..

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Forenkladeradatsch. Oder: Was wichtig ist

#3 von Karl Ludwig , 06.06.2017 13:41

Ich hatte keine Probleme thematisiert sondern einen Witz. Inzwischen wurde ich doch etwas neugierig und fand nichts Besonderes dort in meine Richtung.

Aha. Forenklatsch ist also out! Na, dann hobelt mal alles schön glatt. Ich persönlich finde es schon manchmal wichtig (Du siehst ja, dass ich lange nicht nach dem Ordner 'Forenklatsch' gesucht haben kann) nachzugucken, wo der Sprachzeitgeist überall Amok läuft, Herr Oberdorfschulrat.

Huch, gerade war er hier. Sonst bin ich ja gar nicht so.

Mir hatte das AD-bashing viel Spass gemacht.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Forenkladeradatsch. Oder: Was wichtig ist

#4 von Eris_Ado , 06.06.2017 17:03

Zitat von Karl-Ludwig


Unwichtig zum Beispiel ist die Tatsache, dass bei Wolkenstein ein Ordner angelegt worden sein soll, der sich um die Frage dreht, warum ich dort die Biege gemacht hatte. M.B. ist ein guter Bekannter von mir und erzählte auch über die, vom Betreiber erhobene, in seine Richtung zielende Unterstellung, er, dort unter dem Namen WirSindIchBin bekannt, sei der Grund, woraufhin ich wirklich lachen musste.



Dein Bekannter ist da jetzt als Michael bekannt.
Ein Ordner, in dem thematisiert wird, wer Schuld an deinem Ausscheiden hat, ist mir nicht bekannt.

Eris_Ado  
Eris_Ado
Beiträge: 210
Registriert am: 07.10.2016


RE: Forenkladeradatsch. Oder: Was wichtig ist

#5 von Sirius , 06.06.2017 21:09

Hallo Karl-Ludwig,

Richard hat mit der Löschung des „Forentratsches“ nichts zu tun. Ich habe das gemacht, weil es mich einfach ankotzte, dieses dämliche Gequatsche von den Nazis auch noch hier lesen zu müssen.
Inzwischen haben die anderen Parteien und das Volk selbst ja populistisch aufgeholt, sodass AD und Konsorten praktisch die Regel sind, auch wenn die meisten es nicht zugeben. Sie outen sich aber bei jeder Wahl. Diese Idioten möchte ich nicht auch noch zitieren.
Wenn du aber möchtest, kannst du gerne einen Faden aufmachen. Es gibt ja ohnehin eine Völkerwanderung von „Künstlern“ von einem Forum zum anderen und zurück, sodass das Forum selbst gar keine Rolle mehr spielt. Hauptsache man findet jemanden, der einem auf die Schulter klopft.
Und wir hobeln wirklich nichts glatt, Karl-Ludwig, das solltest du eigentlich wissen.

Liebe Grüße

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz