Gewicht, ein Gespräch zwischen BABS the Special One ( BtSO ) und Cindy aus Marzahn ( CaM ) Aktrice.
CaM: Ich versteh das nicht. Du hältst Dein Gewicht und bei mir sinds schon wieder 400 Gramm mehr.
BtSO: Liebes, das kann auch mit dem Stoffwechsel zusammen hängen.
CaM: Hä? Ich hab den nicht gewechselt. Ich trink immer noch meinen Martini. Obwohl, ich hab die Olive jetzt mal gegen ne Maraschino gewechselt.
BtSO: Boah, das meine ich doch nicht. Ich meine den Metabolismus, kapiesche? Das sind alle biochemischen Vorgänge, die innerhalb der Zellen ablaufen.
CaM: Und davon nimmt man zu???
BtSO: Ja und Nein. Wenn der Stoffwechsel nicht richtig funktioniert, kann das schon ne Gewichtszunahme bewirken. Benutzt Du denn die Kalorienwaage, die ich Dir gegeben habe?
CaM: Hmm
BtSO: Was hmm, ja oder nein?
CaM: Eher nicht, ich komm mit dem Ding nicht klar.
BtSO: Schatz, ich hab Dir doch gesagt, kalorienbewusst essen ist sehr sehr wichtig. Der Stuhlgang ist aber okay?
CaM: Glaub schon
BtSO: Wie, glaub schon
CaM: Naja, das letzte Mal konnt ich vor drei Wochen.
BtSO: Ich fall vom Glauben ab. Du dusslige Kuh, wenn Du drei Wochen nicht scheißen warst, musst Du Dich doch nicht wundern, wenn Du ´n paar Kilo zuviel mit rum schleppst!!!
CaM: Heul, ich geh denn mal aufen Topp.
BtSO: Ich glaube kaum, dass es helfen wird. Du musst zum Arzt, der muss die Grillkohle entfernen.
CaM: Und wie macht der das?
BtSO: Weißt Du, wie eine Zangengeburt funktioniert?
CaM: Nee.
BtSO: Na, dann lass Dich mal überraschen!
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |