Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gewicht,

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 04.11.2015 15:20

Gewicht, ein Gespräch zwischen BABS the Special One ( BtSO ) und Cindy aus Marzahn ( CaM ) Aktrice.


CaM: Ich versteh das nicht. Du hältst Dein Gewicht und bei mir sinds schon wieder 400 Gramm mehr.
BtSO: Liebes, das kann auch mit dem Stoffwechsel zusammen hängen.
CaM: Hä? Ich hab den nicht gewechselt. Ich trink immer noch meinen Martini. Obwohl, ich hab die Olive jetzt mal gegen ne Maraschino gewechselt.
BtSO: Boah, das meine ich doch nicht. Ich meine den Metabolismus, kapiesche? Das sind alle biochemischen Vorgänge, die innerhalb der Zellen ablaufen.
CaM: Und davon nimmt man zu???
BtSO: Ja und Nein. Wenn der Stoffwechsel nicht richtig funktioniert, kann das schon ne Gewichtszunahme bewirken. Benutzt Du denn die Kalorienwaage, die ich Dir gegeben habe?
CaM: Hmm
BtSO: Was hmm, ja oder nein?
CaM: Eher nicht, ich komm mit dem Ding nicht klar.
BtSO: Schatz, ich hab Dir doch gesagt, kalorienbewusst essen ist sehr sehr wichtig. Der Stuhlgang ist aber okay?
CaM: Glaub schon
BtSO: Wie, glaub schon
CaM: Naja, das letzte Mal konnt ich vor drei Wochen.
BtSO: Ich fall vom Glauben ab. Du dusslige Kuh, wenn Du drei Wochen nicht scheißen warst, musst Du Dich doch nicht wundern, wenn Du ´n paar Kilo zuviel mit rum schleppst!!!
CaM: Heul, ich geh denn mal aufen Topp.
BtSO: Ich glaube kaum, dass es helfen wird. Du musst zum Arzt, der muss die Grillkohle entfernen.
CaM: Und wie macht der das?
BtSO: Weißt Du, wie eine Zangengeburt funktioniert?
CaM: Nee.
BtSO: Na, dann lass Dich mal überraschen!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz