Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Atomkrieg ist machbar

#1 von Sirius , 16.08.2017 00:01

Atomkrieg ist machbar

Wie anders soll man Trumps Drohung mit „Feuer, Wut und Macht, wie die Welt es so noch nicht gesehen hat" gegen Nordkorea begreifen als eben atomar? Und kaum jemand scheint für diese Aggression geeigneter als die nordkoreanische Erbmonarchie, die sich selbst sozialistisch nennt. Über Jahrzehnte war und ist sie die unverzichtbare Schreckens-Figur deutscher Medien. Sie soll zwischenzeitlich sogar schon als Kinderschreck dienen: „Wenn Du nicht alles aufisst, holt dich der böse Kim!“ Welcher Kim auch immer gerade dran ist. Nun also, im aktuellen Streit zwischen den USA und Nord-Korea, haben die Koreaner gedroht, ihre neueste Rakete, von der keiner so recht weiß ob es sie gibt und wie sie ausgerüstet ist, gegen den US-Militärstützpunkt auf der Insel Guam zu richten. Schauder! Horror! Die vereinigten deutschen Medien schaudern mit.

Weiterlesen:

http://www.rationalgalerie.de/home/atomk...st-machbar.html

Atomkrieg? Ich hab doch für vier Wochen Ravioli im Keller und noch eine Aktentasche „für aufen Kopp zu tun“. Und die tollen Ratschläge vom geliebten Uberwachungsminister Lothar.
Und so ein Atomkrieg fördert ja auch unsere Wirtschaft und danach spricht auch keiner mehr von den Diesel-Verbrechern. Und dann die Arbeitsplätze, die wieder gebraucht werden, weil so viele hopps gegangen sind.
Also: Wirtschaftsaufschwung + Arbeitsplätze + Aktentasche = Atomkrieg ist toll!

Reset the World!

Sirius