Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schulz fordert von Merkel zweites TV-Duell

#1 von Sirius , 15.09.2017 00:05

Schulz fordert von Merkel zweites TV-Duell

SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat Bundeskanzlerin Merkel einen Brief geschrieben. Darin fordert er von ihr einen zweiten direkten Schlagabtausch im Fernsehen. Er sei jederzeit bereit. Merkel lehnte ein weiteres TV-Duell mit ihrem Herausforderer ab.
Eineinhalb Wochen vor der Wahl versucht der in Umfragen abgeschlagene SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, ein zweites TV-Duell mit der Kanzlerin und CDU-Politikerin Angela Merkel zu erzwingen. Die "Bild"-Zeitung zitiert aus einem Brief, den Schulz an Merkel schrieb.
"Seit dem TV-Duell erreichen mich viele Briefe und Anrufe von Bürgerinnen und Bürgern, deren berechtigte Fragen nicht beantwortet wurden", begründet der SPD-Kanzlerkandidat demnach seine Forderung nach einem zweiten direkten Schlagabtausch im Fernsehen.

http://www.tagesschau.de/inland/btw17/sc...vduell-103.html

Warum sollte die Merkel ein weiteres langweiliges Fernseh-„Duell“ wollen?
Sie ist doch ohnehin jeden Abend auf irgendeinen Sender und macht Mutti-Wahlkampf.
Leider ganz ohne „berechtigte Fragen“ und Antworten.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz