Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Herrmann muss Zahl der Übergriffe konkretisieren

#1 von Sirius , 22.09.2017 00:06

Herrmann muss Zahl der sexuellen Übergriffe konkretisieren

• Bayerns Innenminister hatte verkürzt von 685 Vergewaltigungen gesprochen. In der Statistik tauchen nach einer Gesetzesverschärfung allerdings auch sexuelle Nötigungen auf.
• Tatsächlich ist die Zahl der "überfallartigen Vergewaltigungen" von 68 auf 71 gestiegen und damit nicht einmal um fünf statt 50 Prozent. Bei tatverdächtigen Zuwanderern wuchs die Zahl von neun auf 17.
• In der CSU wächst die Furcht vor einem Erstarken der AfD bei der Bundestagswahl. Nach dem missglückten Wahlkampfmanöver wird Parteichef Seehofer kritisiert.
Weiterlesen:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/zahlen...mueht-1.3675051

Hermann: Ein wunderbarer Lügner und Populist, ein Ausländerhasser und Nazifreund.
Passt also wunderbar ins Volk. Der will Innenminister werden. Da werden wir noch viel Propaganda a la Goebbels erleben. Dazu noch ein Auto- und ein Wurstminister von der CSU, und natürlich der Gesundheitsminister, bei dem man einen Arzttermin schon in drei Monaten bekommt. Ich liebe dieses verblödete Volk. In Bayern könnte man das einfach so festnehmen für unbestimmte Zeit, z.B. bis zur nächsten Bundetagswahl. Denn von diesem Volk geht Gefahr aus.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz