Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#1 von Ralfchen , 07.10.2017 19:16

Sommerverklang
(Für die atemraubende Scrabblix)

Der heiße Stank kriecht vom Asphalt
bis er in unsre Nasen schwallt.
Die kranken Tauben segeln runter,
das macht das Ungeziefer munter.
Fiaker-Kutschen klappern toll,
die Rösser scheißen Straßen voll.

Nun tropft zu rasend frischer Stunde
mir der Espresso aus dem Munde.
Die Menschen hasten hin, fast her
deren Erschöpfung ist Gewähr.
Am Abend schlachte ich das Schaf,
es raubte lang' mir geil den Schlaf.

(Lasse das scharfe Beil nun schwingen,
so mag der Sommer gern verklingen.)


Hallo Ralfchen, derartige abstossende Bilder mögen wir nicht. Ich habe es rausgenommen, bevor es Beschwerden hagelt.

Sirius


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#2 von Ralfchen , 07.10.2017 21:33

hhhhhhhhhhhh...ach was seid ihr nur hosenscheißer....


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#3 von Ralfchen , 08.10.2017 00:04

wieviele beschwerden kannst du bei 37 usern haben wundersamer sirius? aber egal es ist dein home dein reich. natürlich kannst du sämtliche entscheidungen treffen. mache es auf der insel des torturismus G4W genauso. nur ich lösche einfach nix.


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#4 von weegee , 08.10.2017 00:18

ICH beschwere mich!

Was ist dir, Ralfchen? Warum immer so aggro? Hiermit nehme ich dich ganz offiziell in den Arm. Die meisten Menschen wollen einfach nur in den Arm genommen werden.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.420
Registriert am: 20.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#5 von Ralfchen , 08.10.2017 01:31

wie süss mein herzlichster SIRIUS. umarme dich ebenso.

ich bin nicht aggro obschon ich aus einer alten norddeutschen soldaten/bauernfamilie stamme. (1584 wurden die wirren kriegervorfahren meines unseligen paps>>geadelt) ich werde sooft zärtlich und liebevoll in den arm genommen, dass es mir sozusagen anheim gewachsen ist. was will ich sagen, wenn ich ein wenig herumschimpfe? seid doch nichts so starr und moralisch-gehärtet. lass das leben fliessen wie ich das seit meinem erwachen mit etw 18 monaten vor ca 71 jahren begann. ich bin frei seit es freiheit in uns selbst gibt. das heisst seit wir aus den bäumen herabzögerten.


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#6 von Sirius , 09.10.2017 19:14

Zitat von Ralfchen
wieviele beschwerden kannst du bei 37 usern haben wundersamer sirius? aber egal es ist dein home dein reich. natürlich kannst du sämtliche entscheidungen treffen. mache es auf der insel des torturismus G4W genauso. nur ich lösche einfach nix.



Das finde ich ganz edel, Ralfchen. Allerdings gibt es bei dir ja auch nichts zu löschen, außer deine eigenen Beiträge. Und wir sind halt kein pathologisches Forum, sondern beschäftigen uns mehr mit Literatur und mit der schweinischen Realität, aber leider nicht mit geschlachteten Opferlämmern im Bikini.
Und Beschwerden hätte ich mindestens zwei gehabt und mindestens zwei Mails und PNs schreiben müssen, nur weil du Spaß haben willst. Ich entscheide aber selber, was mir Spaß macht, und ich habe weder Zeit noch Lust, Mails oder PNs zu schreiben.

Und ich war es nicht, der dich umarmt hat, sondern der großzügige Jörn (weegee), der sich nur über deinen agressiven Stil wunderte.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#7 von Ralfchen , 16.10.2017 23:07

hm ok also zwei beschwerden aus 37 usern? das ist aber kaum demokratisch. erst wenn die absolute mehrheit gegen mein geliebtes flockenbräutchen gewesen wäre, stünde eine löschung an. so einfach ist das. user lieben meine pics.


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#8 von Ralfchen , 16.10.2017 23:15

Zitat
Der Klang des Sommers

Betäubend süßer Sommerduft
schwebt in flirrend heißer Luft
der Falter zarter Flügelschlag
sirrt
durch warmstill leisen Tag
kleine Schildlaus schreit erstickt
rasant von einem Huf erdrückt

Gemütlichkeit zu später Stunde
Worte fließen aus aller Munde
verirren sich im Stimmgewirr
der Müde brummt - die Uhr zeigt vier
müht sich um ein wenig Schlaf
auf dem Deich erwacht ein Schaf.



so und dieser wirklich total schwache text hat 1200 kliks? daran kann man einiges erkennen, denn der text hat nichts mit sang und klang zu tun, holpert ungeschickt herum und auf einem deich erwacht ein schaf?

Mensch wahrlich es ist doch erst vier,
warum erwacht das dumme Tier?
Ich schleiche mich von rückwärts sachte,
wonach ich dieses Tölplein schlachte.


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#9 von scrabblix , 17.10.2017 20:39

Ach, Ralfchen, du Dummerchen, schau doch mal richtig hin! Zeit hast du doch genug, sonst würdest du sie wohl kaum an solch alberne Aktionen verschwenden.

Nicht meine Zeilen haben 1100 Klicks. Diese sind lediglich der Auftakt des Sommer-Threads in dem sich ca. 100 Gedichte finden lassen.
Muss man sich Sorgen um deine Gesundheit machen, dass dir solch harmlose Verse den Atem rauben? Dann solltest du davon absehen, dich in Gedichteforen umzutun.

Falls du beim Lesen gestolpert bist, hoffe ich für dich, dass du dir nicht die Knie aufgeschlagen hast. Mein Sommer ist mir allerdings, trotz mangelnder Perfektion, allemal lieber als der deine. Die dazu eingestellte Collage ist, mit Verlaub, einfach nur widerlich.

I. Ü. sind Klickzahlen einzig für Klick-Junkies von Bedeutung. Ich zähle mich nicht dazu, zumal mir bewusst ist, dass in allen Foren, ob gewollt oder ungewollt, die Zählfunktion häufig umgangen wird.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#10 von Ralfchen , 18.10.2017 02:36

ok scrabbelchen du bist ein armes würmchen wahrscheinlich in hartz4. wie alt bist du eigentlich? über 80zig wahrscheinlich,

na ja die ganzen gedichte kann keine noch so intelligente blutwurst lesen. es ist einfach ein sinnloses sommer-rama. ich bezog mich auf dein sensationell schwaches textchen. ich würde gerne mal was gutes lesen. nur: das gibt es nirgendwo. nicht mal das elende küken schreibt mehr interessantes als schmaltz&ranz...


Der Geist einer Sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren Worten (Wittgenstein)

 
Ralfchen
Beiträge: 34
Registriert am: 21.12.2016


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#11 von Sirius , 18.10.2017 11:08

Du denkst sicher, dass dir Beleidigungen zustehen, wenn dir die Argumente ausgehen.
Von deinen kümmerlichen Beiträgen, die du bei uns abgelassen hast, weil du nicht weißt, wo du hin sollst, seit deine Ilka dich abserviert hat, hat uns nicht einer gefallen.
Ich weiß jetzt irgendwie nicht so recht, welchen Nutzen dieses Forum von deiner sporadischen Anwesenheit hat.
So verwerten wir dich wenigstens als abschreckendes Beispiel und wünschen dir ein besseres Feeling, wenn du nun ein Haus weiterziehen musst.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#12 von Karl Ludwig , 18.10.2017 16:12

Trollinger! Miesepröppel! Leutebeleidiger! Wortmissbraucher!

Ralfchen steht ab sofort auf meiner Ignorierliste! Von dem will ich nichts mehr wahrnehmen!

Fünf Minuten später. Die Ignorierfunktion funktioniert nicht. Schade.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#13 von scrabblix , 18.10.2017 19:22

Ach Ralfchen, hatte ich dich Dummerchen genannt? Das war wohl gänzlich untertrieben.

Es schmerzt, mit anzusehen, wie du in den immer gleichen Tümpel der vorurteilsbehafteten Plattheiten eintauchen musst, weil dir offenbar nicht einmal halbwegs intelligente Beleidigungen einfallen. Pass auf, dass du nicht in ihm ertrinkst!

Ich kann dir nicht einmal böse sein, du tust mir einfach nur leid.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Sommerverklang (Für die atemraubende Scrabblix)

#14 von weegee , 19.10.2017 15:17

Ruhe jetzt hier! Ich will nicht, dass hier so ein Ton herrscht. Einfach ignorieren das Ganze. Bitte!

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.420
Registriert am: 20.12.2016


   

Zeit der Träume

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz