Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: „Der Plan der Rechten ist perfekt aufgegangen“

#1 von Sirius , 18.10.2017 00:09

„Der Plan der Rechten ist perfekt aufgegangen“

Tom Kraushaar ist der Verleger des viel diskutierten Buches „Mit Rechten reden“. Nun spricht er über die Tumulte auf der Frankfurter Buchmesse. Und sagt: Die linken Demonstranten „sind hysterisch“.

Nach den Tumulten auf der Buchmesse wird diskutiert, wie man mit rechten Verlagen umgehen soll. Bei Klett-Cotta erschien im Frühjahr das viel diskutierte Buch „Die autoritäre Revolte: Die Neue Rechte und der Untergang des Abendlandes“ von Volker Weiß, und jetzt „Mit Rechten reden“ vom Autorentrio Per Leo, Maximilian Steinbeis und Daniel-Pascal Zorn. Wir haben mit Tom Kraushaar, Verleger von Klett-Cotta gesprochen.
DIE WELT: Wie war die Messe für Sie?
Tom Kraushaar: Es war eine super Messe. Dann fahre ich heim und bekomme, mit Verlaub, diesen ganzen Scheiß mit. Ein komplettes Desaster. Für uns alle, die Messeleitung, aber auch die Gegendemonstranten, die wirklich alles falsch gemacht hat. Das sind sympathische Leute mit den richtigen Zielen, aber sie haben nicht geschnallt, wie die Rechte funktioniert. Sie sind wie eine gut geölte Maschine, die sich die Rechten ausgedacht haben, damit auf Knopfdruck das passiert, was sie wollen. Der Plan ist perfekt aufgegangen.

Weiterlesen:

https://www.welt.de/kultur/literarischew...ufgegangen.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.494
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz