Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gut gesagt

#31 von Sirius , 13.05.2018 20:48

Sibel Schick?

Mein Beitrag zum #Muttertag: „Koch den scheiß Kaffee selber“

https://twitter.com/hashtag/MothersDay?src=tren


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#32 von Sirius , 14.05.2018 20:40

Am 2. Mai wurden tatsächlich die Eckwerte des Bundeshaushaltes vorgestellt. Eckwerte, welche die Bundeswehr und ihre Einsatzfähigkeit durchaus betreffen. Und das hat internationale Dimensionen.
Der Blogger, Journalist und Bundeswehrbeobachter Thomas Wiegold wurde dazu im Deutschlandfunk interviewt. Zur aktuellen Bündnisfähigkeit der Bundeswehr, also der Fähigkeit, die zugesagten NATO-Leistungen zu erfüllen, sagte er:

Sie ist noch nicht in Gefahr, aber es droht, dass sie in Gefahr gerät. […] Zum Beispiel hat Deutschland [...] zugesagt, drei einsatzbereite Divisionen zu stellen. Davon ist die Bundeswehr weit entfernt. Im Moment wird Material zusammengesammelt, um eine Brigade fit zu machen für die Schnelle Eingreiftruppe der NATO, wo Deutschland im kommenden Jahr in der Pflicht ist, und es sieht einfach so aus, dass jetzt in diesem Jahr der Verband, der dann in diese Bereitschaft geht, dass der sich überall im Heer seine Ausrüstung zusammenleihen muss.


Thomas Wiegold


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#33 von Sirius , 25.05.2018 20:23

mirko? @foobarblablub

Rufe Bank-Hotline an, weil Online-Banking gesperrt. Hotline-Sprachcomputer: "Ihr Internet-Banking ist gesperrt, möchten Sie..." Ich (murmelnd): "Nein, echt jetzt!?" Hotline-Sprachcomputer: "Vielen Dank für ihre Eingabe. Ihr Internet-Banking wurde nun dauerhaft gesperrt."

https://twitter.com/foobarblablub/status/995747173504569347


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#34 von Sirius , 30.05.2018 20:46

Ich hatte einmal einen Typen, der mich auf den Tisch gelegt und meine Schuhe ausgezogen hat. Dann hat er ein paar Zahnstocher und Spiegelchen und eine elektrische Zahnbürste hervorgezogen und eine zahnärztliche Untersuchung an meinen Füssen unternommen. Eine Stunde lang. Er hat nach Löchern gesucht, poliert, und die «Zähne» mit Zahnseide gereinigt. Und ich habe mitgespielt. Seinen Penis habe ich nie gesehen. Es hat unglaublich Spass gemacht, auch wenn es sehr komisch war zu Anfang.

https://www.watson.ch/Popul%C3%A4rkultur...---gefuehlsecht---


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#35 von Jonny , 31.05.2018 07:41

Toller Link, Sirius...

 
Jonny
Beiträge: 3.452
Registriert am: 05.11.2015


RE: Gut gesagt

#36 von Sirius , 31.05.2018 21:30


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#37 von Sirius , 13.06.2018 20:41

„Seit Tagen sind Mitglieder von Nav Dem unentwegt auf der Straße, um Wahlkampf für die Demokratische Partei der Völker HDP in der Türkei zu machen und die Wahlurnen im türkischen Generalkonsulat vor Manipulationen zu bewachen.
Denn nur mit dem Wiedereinzug dieser pluralen, linken und demokratischen Partei in das türkische Parlament am 24. Juni ist eine oppositionelle Mehrheit gegen Erdogans AKP möglich. Wegen dieser Bedrohung seiner autokratischen Herrschaft hat Erdogan die HDP, deren Präsidentschaftskandidat Selahattin Demirtas seit November 2015 in Untersuchungshaft festgehalten wird, für terroristisch erklärt.
Dieser Sichtweise scheinen die Berliner Polizei und Staatsanwaltschaft zu folgen. Die fortgesetzte direkte und indirekte Unterstützung des Erdogan-Regimes muss ein Ende haben!“

Ulla Jelpke

Hintergrund ist dieser Bericht:

https://www.heise.de/tp/features/Deutsch...tp.beitrag.atom


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#38 von scrabblix , 13.06.2018 22:43

Ist ja leider nicht das erste Mal, dass eine kurdische Einrichtung Ziel behördlicher Willkür geworden ist. Würde mich nicht wundernehmen, wenn Erdogans Druckmittel, die in türkischen Lagern gestrandeten Flüchtlinge, ursächlich für solche willfährigen Aktionen der deutschen Behörden sind.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Gut gesagt

#39 von Sirius , 20.06.2018 20:39

„Omma, wie heißt eigentlich der Storch in der Fabelwelt?“
„Reinecke Fuchs. Warum willst du das wissen?“

Hape Kerkeling in Song „Das ganze Leben ist ein Spiel“.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#40 von Sirius , 29.06.2018 20:42

"Denn Italien fordert so ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Merkel (und auch Seehofer) wollen. Während Deutschland zur europäischen Dublin-III-Verordnung zurückkehren möchte, die Italien und allen anderen Einreiseländern die Erstverantwortung für Asylbewerber zuweist, wollen sich Conte und Salvini von Dublin verabschieden."

Eric Bonse

"Im Fall der Zurückweisung der Migranten aus Italien an der französischen Grenze rechnet Salvini vor:
Zwischen dem 1. Januar und dem 31. Mai hat Frankreich 10.249 Personen wieder zurück über die italienische Grenze gebracht, darunter befanden sich Frauen, Kinder und behinderte Menschen."

Matteo Salvini


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#41 von Sirius , 02.07.2018 21:11

Seehofer: "Ich lasse mich nicht von einer Kanzlerin entlassen, die nur wegen mir Kanzlerin ist"

http://www.sueddeutsche.de/politik/seeho...ipfel-1.4037923


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#42 von Sirius , 11.07.2018 20:54

„Sie alle predigen die vermeintliche Unfähigkeit des Nationalstaats, seine Bürger vor Dumpingkonkurrenz und dem Renditedruck internationaler Finanzinvestoren zu schützen. Sie alle vertreten somit einen Wirtschaftsliberalismus, der die Warnungen der Freiburger Schule vor der Konzentration von Wirtschaftsmacht in den Wind geschrieben hat und deren fatale Folgen nicht nur für Innovation und Kundenorientierung, sondern auch für die Demokratie ignoriert.

Und sie alle haben diesem Uralt-Liberalismus, der aus der Zeit vor der Entstehung moderner Sozialstaaten stammt, die glitzernde Hülle linksliberaler Werte übergestreift, um ihm ein Image von Modernität, ja moralischer Integrität zu geben. Weltoffenheit, Antirassismus und Minderheitenschutz sind das Wohlfühl-Label, um rüde Umverteilung von unten nach oben zu kaschieren und ihren Nutznießern ein gutes Gewissen zu bereiten.“

Sahra Wagenknecht


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#43 von Sirius , 17.07.2018 20:38

„Die heutige Pressekonferenz in Helsinki war eine der schändlichsten Aufführungen eines amerikanischen Präsidenten seit Menschengedenken.“

John McCain, Republikaner


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#44 von Sirius , 19.07.2018 19:37

"Während Bundesverkehrsminister Scheuer wie schon seine Vorgänger nicht willens ist, die gesetzlich vorgeschriebenen Strafen gegen die Konzerne auszusprechen, fordert beispielsweise die französische Antibetrugsbehörde 18 Milliarden Euro Strafe von inländischen und italienischen Herstellern. Doch nicht nur die Beachtung rechtlicher Vorgaben wird durch Minister Scheuer missachtet, auch die Umsetzung der politischen Vereinbarung des Koalitionsvertrags, wie etwa die Durchsetzung wirksamer Hardwarenachrüstung für alle Betrugsdiesel, kommt nicht voran. Während einer Privatperson beim dreimaligen Busfahren ohne Fahrschein eine Gefängnisstrafe droht, schützt Dieselminister Scheuer einseitig die Autokonzerne und lässt die betrogenen Autohalter im Dieseldunst allein."

Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer der DUH.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#45 von Sirius , 23.07.2018 21:14

„Erst rückt Söder von Seehofer ab, als leide der an einer fiesen, ansteckenden Krankheit. Nun erinnert Seehofer seinen Nachfolger Söder maliziös an das Ergebnis der letzten Landtagswahl - also an jene absolute Mehrheit, die Söder höchstwahrscheinlich verfehlen wird. Und Dobrindt schweigt, als habe er mit der krachend gescheiterten Hetzkampagne nichts, aber auch gar nichts zu tun.!

"Feind, Todfeind, Parteifreund, SZ vom 20. Juli 2018, S. 4


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.238
Registriert am: 02.11.2015


   

Pistorius sucht »Kanonenfutter«
Mehrheit der Deutschen findet alle Parteien inkompetent

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz