Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gut gesagt

#46 von Sirius , 25.07.2018 19:54

Wie Özil richtig sagte. Wenn du gewinnst lieben dich die Deutschen, wenn du verlierst hassen sie dich. Und das zieht sich durch die ganze Geschichte der deutschen. Gute Me nschen, die etwas geleistet haben, werden wegen Nichtigkeiten ans Kreuz genagelt. Der deutsche Michel ist der mieseste Verräter dieses Planetens! Deshalb verliert er auch jede große Schlacht. Ein Vollpfosten eben. Nur in einem degeneriertem Land wie Deutschland, kann ein Seehofer ein politisches Amt bekleiden. In jedem anderen Land hätte man einen solchen Idioten sicher verwahrt.

Jubei Kibagami

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussb...-oezil-33086566


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#47 von Sirius , 27.07.2018 20:07

Alexis Tsipras brachte den Zorn Gottes über Griechenland!

Bischof Ambrosius schrieb am 24 Juli 2018 auf seinem persönlichen Blog unter anderem:
„DER ATHEISTISCHE PREMIERMINISTER ALEXIS TSIPRAS …… FÜHRT DEN FLUCH GOTTES HERBEI! GRIECHENLAND WIRD VON REGENFÄLLEN UND … BRÄNDEN VERNICHTET!„

Und fährt fort:

„Sich in Bosnien befindend wurde der Premierminister Herr Tsipras gezwungen, seinen offiziellen Besuch umgehend zu unterbrechen und nach Athen zurückzukehren! Er wird sich direkt nach Chalandri begeben, in die Operationszentrale! Was wird er dort wohl tun? Er wird einfach ein weiteres Mal seine Heuchelei zeigen! Sehen Sie, er ignoriert, dass er und sein Stab, die Atheisten der SYRIZA, für die allgemeine Katastrophe verantwortlich sind! Mit ihrer Gottlosigkeit erregen sie den Zorn Gottes! Darüber werden wir jedoch nachstehend sprechen.
ANDERS GESAGT, diverse außerordentliche Naturereignisse suchen plötzlich das Land heim und vernichten Vermögen und Menschen! IN DEN ACHTZIG JAHREN meines Lebens erinnere ich mich an keine solche beispiellose allgemeine Katastrophe in unserem Griechenland!„

Und das Fass hat keinen Boden:

[….] „Mit all dem, was uns der Heilige Geist mittels obiger Passagen des Neuen Testaments sagt, führt er uns zu den folgenden Schlussfolgerungen:
In Zeiten des Abfallens von dem Weg Gottes wird sich der Zorn des Allgnädigen Gottes in verschiedenen Phänomenen natürlicher Katastrophen äußern, wie beispielsweise Erdbeben, Hunger, Epidemien und Infektionskrankheiten, Blutvergießen, Kriminalität, katastrophalen Bränden, bis zum Himmel aufsteigenden Rauchwolken!
Wer ist wohl für die Entfernung des Neugriechen von dem Weg Gottes verantwortlich? Wer sonst? Der gottlose Premierminister Herr Tsipras und seine Mitarbeiter? Hier einige ihrer ‚Heldentaten‘:

• Abschaffung des religiösen Eids bei den Ministern!
• Entfernung der Ikonen unseres Jesus und unserer Heiligen aus den Schulen, Büros der Minister, öffentlichen Ämter usw.
• Legalisierung der Ehe der Homosexuellen mittels des Lebensgemeinschaftsvertrags.
• Gay-Pride-Paraden und Verspottung der Ikonen, indem sie diese bei ihren Paraden an den Geschlechtsteilen zur Schau stellen.
• Abschaffung des Morgengebets in den Schulen.
• Abschaffung des Kirchgangs der Schüler.
• Abschaffung des Religionsunterrichts an den öffentlichen Schulen.
• Verachtung des Mysteriums der christlichen Ehe, da der Premierminister in wilder Ehe mit seiner Freundin Frau Betty bzw. Peristera zusammenlebt.
• Verachtung des Mysteriums der Taufe, der er ihre Kinder nicht getauft hat.
• Ausbreitung der Kriminalität während seiner Periode als Premierminister. Siehe auch die Rubikon-Bewegung!
• Ausbreitung des Nudismus und allgemein der Unsittlichkeit in unserer modernen Gesellschaft.
Der Un-Bildungsminister Herr Gavroglou will die panhellenischen Universitäts-Aufnahmeprüfungen abschaffen, damit ‚unsere Kinder am Samstagabend ohne Stress auf einen Drink in die Bars gehen können und damit sie sich ebenfalls verlieben Können‘!!!!
WER IST DER TÄTER FÜR ALL DAS? Na, wer sonst als unser Premierminister. Herr Tsipras, ohne eine Spur von Scham und unverschämt:
• Zerstörte die Wirtschaft Griechenlands!
• Machte bis jüngst brave Familienväter zu Bettlern!
• Versklavte unser Griechenland mit den Memoranden!
• Betrog die Griechen mit dem Referendum, dessen Resultat NEIN war, er jedoch als JA bekannt gab!
• Verhökerte unser Mazedonien!
• Bekämpfte unsere Orthodoxie!

Zu den ‚Leistungen‘ des Premierministers Tsipras zählen noch viel mehr! Bewundern Sie ihn!

http://www.griechenland-blog.gr/2018/07/...enland/2142703/

Nach dieser hirnlosen Tirade eines Christenmonsters bewundere ich nun tatsächlich den Tsipras.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#48 von Sirius , 31.07.2018 19:46

Nur noch 9 Prozent der Befragten leben tatsächlich rundum gesund. Bei unserer ersten Umfrage 2010 waren es noch 14 Prozent. Auch Bewegungsmangel wird zu einem immer größeren Problem in Deutschland. Waren es laut DKV-Report 2010 noch 60 Prozent, die den Richtwert für körperliche Aktivität erreichten, können sich mit aktuell 43 Prozent nicht einmal mehr die Hälfte aller Deutschen für ausreichend Bewegung begeistern.

DKV


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#49 von Sirius , 02.08.2018 20:07

Florian Scheiper zu
Erwin Koslowsky

"#174 Florian Schleiper

Die Art Ihrer Sprache verrät auch Ihre Gesinnung."

....AUCH ihre Gesinnung? Lol...im Grunde haben SIE sich mit diesem hohlen Satz nur endgültig SELBST enttarnt...damit hab ich bei Ihnen wohl ins braune getroffen...ich verrate Ihnen was, mich müssen Sie nicht "entlarven"? Ich sags ganz unverblühnt...Rassisten und Nazis sind Abschaum, der letzte Dreck, der Bodensatz der Gesellschaft....deutlich genug? Bin ich jetzt ein Linker für Sie? Was Rassisten und Nazis nicht kapieren wollen und können, ist der meeeeeeilenweite Unterschied zw. Patriotismus und stumpfen Nationalismus! Man ist nicht konservativ, oder ein "guter" Deutscher, wenn man hirnlos, undifferenziert und herabwürdigend gegen Flüchtlinge hetzt, gegen die Eu, Merkel gegen...gegen...gegen, sondern, wenn man aus seiner Geschichte lernt und dafür kämpft, dass sich diese Nazi-Zeit nie wiederholen wird. Aber was machen Sie hier? Sie fangen in einem Artikel, der sprachliche Parallelen zur Nazi-Zeit aufzeigt eine Diskussion an über die "die Gründe" des 2.WK an, verdrehen, relativeren, ander Dinge haben schuld, BLABLABLA! Nix gibts! Es haben beiden Wk die DEUTSCHEN schuld! Da können Sie noch soviele andere "gRÜNDE" für zusammenbasteln. Genau dass ist doch die finstere Nummer, so mit Gauland. Relativieren, Kleinreden, negieren....das hätte das rechte Pack gerne...je mehr vergessen wird, desto schamloser kann man ja wieder gegen Flüchtlinge, Religionen, andere Nationalitäten etc loshetzen, richtig die braune Sau rauslassen. Glauben Sie ernsthaft, dass ich mit solchen Menschen in eine sachliche Diskussion gehen werde...Blindem Hass kann man nicht argumentativ begegnen...man kann eine Meinung von außen korrigieren, aber keine Haltung....das müssen Rassisten schon selber hinbekommen...nur muss man das auch selbst erkennen können. Ihr Interesse ist die Geschichtsrelativierung...und damit haben Sie ein Haltungsproblem...und desh. disskutiere ich über ihren Inhalt nicht mit Ihnen!

Zu: https://www.gmx.net/magazine/politik/gep...he-afd-32993878


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#50 von Sirius , 18.08.2018 19:44

"Ich dagegen, als Kind, bekam auf der Schule nur noch deshalb aufs Maul, weil mein Vater bei der CDU, alle anderen aber bei der SPD waren."

Andreas Maier (in VOLLTEXT 2/2018)


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#51 von Sirius , 21.08.2018 20:02

"Wenn es den Vorstellungen der Gäste entsprach, zögerte ich also auch nicht, aus meinem Vater einen brutalen Saufkopf zu machen, der seine Kinder beim geringsten Anlass windelweich schlug."

Norbert Gstrein (in VOLLTEXT 2/2018)


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#52 von Sirius , 30.08.2018 20:22

Wo der erste Adrenalinrausch verklungen ist:

"Im Namen des gesamten @neomagazin Teams und des Humorstandorts Deutschland möchte ich mich hiermit schon mal vorab persönlich ganz, ganz herzlich beim #LKASachsen, der @PolizeiSachsen und Herrn "Sie begehen eine Strofdad!" bedanken!"

Jan Böhmermann


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#53 von Sirius , 20.09.2018 19:51

Maaßen

„Das ist eine unfassbare Mauschelei“, so Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt. „Wer illoyales Verhalten und Kuschelei mit der AfD belohnt statt ahndet, hat jedes Gespür für Anstand verloren. Und die SPD macht alles mit.“ FDP-Parlamentsgeschäftsführer Marco Buschmann spottete: „Da wissen ja nun alle anderen Behördenleiter, was in dieser Regierung gefragt ist. Wer Ärger macht, kommt weiter.“ Linksfraktionschef Dietmar Bartsch meinte: „Dass Maaßen faktisch befördert wird und die SPD das mitträgt, ist eine Farce. Illoyalität lohnt sich.“


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#54 von Sirius , 20.11.2018 19:56

.@kahrs knöpft sich die #AfD vor: "Wenn Sie uns etwas Sinnvolles hätten erzählen wollen, dann hätten Sie uns erzählen können, wo die schwarzen Kassen in der AfD herkommen." #Bundestag #Haushalt


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#55 von Sirius , 12.12.2018 19:31

"Wenn man 3000 Bücher in zwei Jahren verkauft, dann hat man einen Stundenlohn von 1,54 Euro."

(Philipp Schönthaler: Schreiben im Zeichen des Geldes)


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#56 von Sirius , 19.12.2018 19:59

„Präsident Trump und seine Minister tun alles dafür, Maßnahmen gegen die Erderwärmung zu verhindern. So extrem ist kein Staat sonst auf der Welt. Außer Saudi-Arabien. Die Saudis unterstützen die USA bedingungslos. Saudi-Arabien, regiert von dem der Anstiftung zum politischen Mord dringend verdächtigen Kronprinzen Salman, dem niemand auf der ganzen weiten Welt seine Unschuldsbeteuerungen glaubt. Niemand außer US-Präsident Trump. So fügt sich das Handeln des einen wie das des anderen im Kopf des Beobachters zu einem stimmigen Ganzen. Dafür gibt es dafür kein Grund als den, es sich vorstellen zu können. Aber das ist schon schlimm genug.“

„Frankfurter Rundschau“ zur Klimakonferenz-Farce in Kattowitz


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#57 von Sirius , 22.02.2019 19:31

Wenn wir die Digitalingenieure von den Straßenbaustellen in den Köpfen vertrieben haben, wenn die Autos verrostet und die Wege wieder krumm sind, dann werden eines Tages wieder ein paar richtige Menschen herumlaufen und nicht diese Digitalzombies und kybernetischen Monster.

https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf...Digitalpakt.pdf


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#58 von Sirius , 25.02.2019 19:40


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gut gesagt

#59 von scrabblix , 25.02.2019 22:36

Eine Menge Lesestoff, aber allemale lesenswert!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Gut gesagt

#60 von Sirius , 05.03.2019 19:40

Herrschaft des Unrechts

Attac soll die Gemeinnützigkeit entzogen werden. Das ist Willkür. Wenn man überlegt, dass Unternehmerverbände, die Atlantikbrücke, die CDU-Mittelstandsvereinigung oder die „Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik“ gemeinnützig sind, dann verschlägt es einem die Sprache. (Dazu hier ein lesenswerter Artikel auf den „nachdenkseiten“: https://www.nachdenkseiten.de/?p=49800 )
Verbände, die die herrschende Ideologie der Bereicherung einer Minderheit auf Kosten der großen Mehrheit und der Austragung internationaler Konflikte durch Waffenlieferungen und völkerrechtswidrige Öl- und Gaskriege vertreten, sind „gemeinnützig“. Wer wie Attac die Aushöhlung der Demokratie durch die Finanzmafia bekämpft, ist nicht gemeinnützig?
Viele in Deutschland glauben zwar nicht mehr an die Demokratie, aber an den Rechtsstaat. Höhlen jetzt die Machtstrukturen der kapitalistisch organisierten Gesellschaft auch den Rechtsstaat aus?

In der Außenpolitik ist das längst der Fall. Merkel und Co wirken daran mit. Das Völkerrecht gilt nicht mehr. Der Jugoslawien-Krieg war völkerrechtswidrig. Die Beteiligung der Bundeswehr am Syrien-Krieg ist völkerrechtswidrig. Und die Unterstützung des mit der Charta der Vereinten Nationen nicht zu vereinbarenden (Wirtschafts-)Krieges der USA gegen Venezuela durch die Regierung Merkel ist ein weiteres Beispiel für den Verfall der internationalen Rechtsordnung.
Alles ist käuflich, auch das Recht?

Oskar Lafontaine

https://www.facebook.com/oskarlafontaine...?type=3&theater


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Pistorius sucht »Kanonenfutter«
Mehrheit der Deutschen findet alle Parteien inkompetent

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz