Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Strache will Flüchtlinge kasernieren

#1 von Sirius , 05.01.2018 22:08

Strache will Flüchtlinge kasernieren

Österreichs neue Koalition will deutliche härtere Regeln im Umgang mit Asylbewerbern einführen - das hat sie im Regierungsprogramm angekündigt. Wie hart, machte jetzt Vizekanzler Strache deutlich. Er denkt über die Unterbringung in Kasernen nach - und über Ausgangssperren.
Österreichs neuer Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) hat eine deutliche Verschärfung der Bedingungen vorgeschlagen, unter denen Asylbewerber untergebracht werden. In einem Interview mit dem Sender ORF regte er an, dass Asylbewerber künftig nicht mehr in privat betriebenen Unterkünften wohnen. Stattdessen könne es sinnvoll sein "die eine oder andere leerstehende Kaserne zu nutzen".
Auch eine Ausgangssperre für Asylbewerber brachte er ins Gespräch. Bereits in der Vergangenheit sei darüber diskutiert worden, "ob es nicht so sein soll, dass ab einer gewissen Abendzeit alle wieder in der Kaserne zu sein haben". Er fügte hinzu: "Es braucht Ordnung, so lange es ein offenes Asylverfahren gibt."

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/ausland/strache...werber-101.html

Kasernen? Was für ein feines Wort! Heißen die in Nazikreisen denn nicht mehr „Lager“?


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.936
Registriert am: 02.11.2015


RE: Strache will Flüchtlinge kasernieren

#2 von scrabblix , 05.01.2018 23:29

Österreich hat es halt drauf. Gelernt ist gelernt. Die Bayern träumen auch schon...


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.268
Registriert am: 05.11.2015


RE: Strache will Flüchtlinge kasernieren

#3 von weegee , 06.01.2018 00:29

Was für feine Christenmenschen das doch alle sind. So mitfühlend mit den Armen, Verfolgten und Schwachen.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.526
Registriert am: 20.12.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz