Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Trump wettert gegen Amazon

#1 von Sirius , 30.03.2018 21:15

Trump wettert gegen Amazon

Der US-Präsident nimmt das Versandportal Amazon ins Visier: Der Online-Riese zahle keine Steuern, verdränge Einzelhändler und bringe der US-Wirtschaft großen Schaden, twitterte er.
US-Präsident Donald Trump hat zu einem öffentlichen Rundumschlag gegen den Handelsriesen Amazon ausgeholt. "Sie zahlen wenig oder gar keine Steuern an Bundesstaaten und Kommunen und sie benutzen unser Postsystem als ihren Botenjungen", twitterte Trump.
Amazons Praktiken ließen den Vereinigten Staaten enorme wirtschaftliche Schäden entstehen. Viele Tausend Einzelhändler würden aus dem Geschäft gedrängt, so der Präsident.

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/trum...amazon-101.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Trump wettert gegen Amazon

#2 von scrabblix , 30.03.2018 22:20

Ich weiß ja nicht, was Trump zu seiner Aussage bewogen hat, doch wo er Recht hat, hat er Recht! (Hätte nie gedacht, dass es einen Anlass geben könnte, ihm beizupflichten.)


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Trump wettert gegen Amazon

#3 von Sirius , 30.03.2018 22:21

Trumps Erzfeind ist Chef von Amazon..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz