Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Trump kündigt Raketenangriff an

#1 von Sirius , 11.04.2018 20:46

Trump kündigt Raketenangriff an

US-Präsident Trump hat Russland via Twitter aufgefordert, sich auf einen Raketenangriff auf Syrien einzustellen. "Mach dich bereit Russland", twitterte er. Russland hatte zuvor bereits Vergeltung angekündigt.
Nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien hat US-Präsident Donald Trump Russland damit gedroht, dass ein Militärschlag unmittelbar bevorstehe. "Russland hat geschworen, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Mach' Dich bereit, Russland, denn sie werden kommen", schrieb Trump im Kurznachrichtendienst Twitter.
In einem weiteren Tweet bewertete er die Beziehungen zu Russland als schlechter als im Kalten Krieg. Dafür gebe es keinen Grund, schließlich brauche die russische Wirtschaft die Hilfe der USA, so Trump. Alle Nationen müssten zusammenarbeiten und das Wettrüsten beenden.

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-...-armee-109.html

Ein US-Präsident kündigt einen Raketenangriff über Twitter an.
Diese Irren also, die ständig Schulen und Krankenhäuser bombardieren, werden uns von der deutschen Regierungspresse als die „Guten“ untergeschoben.
So wie ja auch der Seehofer und die Storch, der Putin und der Erdogan zu den „Guten“ gehören, weil sie uns die Flüchtlinge vom Hals halten.
Wer auch immer die Guten sind – Wir jedenfalls nicht.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


RE: Trump kündigt Raketenangriff an

#2 von Karl Ludwig , 12.04.2018 06:54

............................................................................ (Das bedeutet: Mir verschlägt es die Sprache)


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Trump kündigt Raketenangriff an

#3 von Karl Ludwig , 12.04.2018 08:59

Inzwischen fand ich meine Sprache wieder. Sogar schriftlich. denn:

UN-Generalsekretär Antonio Guterres hat davor gewarnt, die Lage in Syrien „außer Kontrolle geraten" zu lassen. Ich könnte schon wieder vor schierer Freude brüllen. Das werden sich die kriegsführenden Parteien aber zu Herzen nehmen! So ein Machtwort beruhigt ja ungemein. Der wird’s schon richten. Und ich hatte die UN schon für einen ungeheuer unwichtigen Laberkoppverein gehalten.

Als ob die Lage in Syrien unter Kontrolle sei. Hier werden schließlich wichtige geopolitische Achsen der Guten geschmiedet, und die der Bösen verhindert. Natürlich geht es nicht um Wettpissen und wer den Längsten hat.

Der ewige „Friedensprozess“ im Nahen Osten zwischen Palästinensern und Israelis hat schon etliche (ich glaube sieben oder acht) Friedensnobelpreisträger hervorgebracht, wobei man allerdings nicht übersehen sollte, wofür Nobel steht: Nämlich Dynamit! Nicht für 'edle Gesinnung'. Ich hoffe Assad, Putin und Trump bekommen auch noch einige Restposten ab. Und die türkische Ausgabe von denen mit Pharaonenkomplex muss auch bedacht werden. Und Kim sowieso. Und in Südamerika und Afrika könnte Oslo auch mal wieder einige Potentaten und Kriegslords bedenken.

Frieden für alle!


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Trump kündigt Raketenangriff an

#4 von Sirius , 12.04.2018 21:05

Wenn wir erst eine europäische Armee haben zur Sicherung der ganz rechten Interessen, dann werden endlich alle, die den „Friedensprozessen“ dieser Welt entkommen sind, auf direktem Weg umgebracht.
Die meisten können es gar nicht erwarten.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz