Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: 500 Kilo Gras weg! «Die haben Mäuse gefressen»

#1 von Sirius , 12.04.2018 21:29

500 Kilo Gras weg! «Die haben Mäuse gefressen»

In einem argentinischen Drogenlager der Polizei fehlen 540 Kilogramm Cannabis. Die Erklärung der dort arbeitenden Beamten ist – einfallsreich.
Rund 6000 Kilogramm Cannabis lagerten in einem polizeilichen Lager für beschlagnahmte Drogen im argentinischen Pilar, 60 Kilometer ausserhalb von Buenos Aires. Als vor kurzem die Bestände des Lagerhauses inspiziert wurden, zeigte sich: Von den den einstmals 6000 Kilogramm waren nur noch 5460 Kilo der Droge übrig.
Wo kam die fehlende halbe Tonne hin? Die dort arbeitenden Beamten lieferten vor Gericht laut «Guardian» eine Erklärung, die ebenso absurd wie lustig ist: Das Marihuana sei von Mäusen gefressen worden, behaupteten alle acht Polizisten in ihren Befragungen.
Mäuse halten Cannabis nicht für Futter
Forensischen Experten zufolge ist das unmöglich: Selbst eine grosse Anzahl von Nagetieren hätte nicht so viel Cannabis vernichten können. Und selbst wenn Mäuse oder Ratten die Drogen gefressen hätten, hätten im Warenlager überall Nager-Leichen herumliegen müssen. Ausserdem, so die Wissenschaftler der Universität von Buenos Aires, würden die Mäuse Cannabis nicht fälschlicherweise für Futter halten.

Weiterlesen:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/...essen--28363440


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: 500 Kilo Gras weg! «Die haben Mäuse gefressen»

#2 von Karl Ludwig , 13.04.2018 07:21



Andererseits, ich hätte mich mit Trockenprozess von feuchter Ware herausgeredet. Salami verliert ja auch bis zu 10 % durch das Trocknen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz