Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: AfD-Veranstaltung mit Konfetti-Kanone angegriffen

#1 von Sirius , 05.07.2018 20:05

AfD-Veranstaltung mit Konfetti-Kanone angegriffen – Tätersuche mit Polizeihubschrauber über Heilbronn

Vermummte haben mit einer Konfetti-Kanone eine Attacke auf eine Veranstaltung der Alternative für Deutschland (AfD) in Heilbronn verübt. Die Polizei suchte sie – auch per Helikopter.

Wie die Polizei mitteilte, hatten etwa 15 bis 20 Unbekannte am Dienstag mit der Kanone durch die geöffneten Fenster des Lokals, in dem das Treffen stattfand, geschossen. Rotes Konfetti verbreitete sich daraufhin in der Gaststätte.

Den Angaben zufolge handelte es sich um die "Alternativen Stadtgespräche", bei denen sich Interessierte und Parteimitglieder in regelmäßigen Abständen austauschen. Einige der Anwesenden verfolgten laut Polizei die Vermummten nach der Attacke – dabei fiel ein Teilnehmer der Veranstaltung hin und verletzte sich leicht.
Großes Polizeiaufgebot in der Stadt

"Das Konfetti kann man ja noch als "witzigen" oder "kreativen" Protest ansehen, die Verletzten im Krankenhaus allerdings nicht", kritisierte der AfD-Kreisverband Heilbronn auf Facebook. Die Polizei konnte am Abend jedoch keine weiteren Verletzten bestätigen. Einige Teilnehmer hätten aber über leichte Knalltraumata geklagt.

Die Polizei suchte die Angreifer mit einem großen Aufgebot – auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Gefasst wurde zunächst niemand. Die Ermittler schließen einem Sprecher zufolge nicht aus, dass es sich bei den Unbekannten um Täter aus dem linksextremen Spektrum handelt.

Weiterlesen:

http://www.badische-zeitung.de/afd-veran...-ueber-heilbron

Oh, mein Gott, ein Konfettiangriff auf Nazis! Und sie haben ein Knalltrauma bekommen, furchtbar. Das war aber wohl schon vorher da. Und sofort mit alle Mann samt Hubschrauber hinter die linken Terroristen hinterher.
Ja, genauso träume ich nachts immer von Deutschland! Und ich will einfach nicht aus dem Alptraum aufwachen.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz