Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Auskotz

#1 von Karl Ludwig , 14.09.2018 10:14

Besser so, als persönlich, denn Wut ist ein schlechter Ratgeber

Diese aggressive Hysterie und Rechthaberei kann nur damit zusammenhängen, dass seine russische Frau, mit welcher er sich sonst zu streiten und anzubrüllen pflegt, gerade eine Erholungsreise von ihm genießt.

Er kann nicht reden, ohne den Gesprächsgegner sofort in die Ecke zu drängeln: „Was lässt Dich annehmen, dass …" und dann kommt ein Widerspruch zu irgend einer Aussage, die kein Mensch jemals so getroffen hat, aber die Diskussion über darüber verlangt mehr Einsatz, als das eigentliche Thema. Da muss man schon von einem bösen Geist getrieben sein, und das sind die Wenigsten. Mein böser Geist jedenfalls ist völlig anderer Natur, doch das gehört hier nicht hin. Aus allem, aber wirklich aus allem, macht er eine Lektion für die ganze Welt. Und je älter er wird, um so schlimmer wird es.

Ich verdanke ihm viel, aber wie soll ich Loyalität bewahren jemandem gegenüber, der mich fast jedes Mal Scheiße behandelt, wenn wir uns begegnen. Am Schlimmsten ist er, wenn er mit seinen Erklärungen völlig daneben liegt. Dann 'hat er schon eine Meinung', welcher sich die Wahrheit gefälligst unterzuordnen hat.

Wenn ein guter Freund zum Arschloch und Idioten mutiert, muss man dann immer noch loyal bleiben? Und: Darüber mit einander sprechen geht unter diesen Bedingungen schon mal gar nicht.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


   

Aktuelles aus meinem langweiligen Leben
Was fällt mir heute ein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz