Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die taube Alice

#1 von scrabblix , 09.10.2018 22:58

"Bad Aibling - Entgleisungen bei einem AfD-Wahlkampfauftritt in Bad Aibling. Kurz vor der Landtagswahl lud der AfD-Kreisverband Rosenheim Dr. Alice Weidel ein, Fraktionsvorsitzende der Partei im Bundestag. Ans Rednerpult durfte auch Andreas Winhart, ein Landtagskandidat der Rosenheimer AfD.

Möglicherweise aufgeputscht von dem hohen Besuch aus Berlin, poltert Winhart am Mikro gegen Migranten und Asylbewerber. Wer nicht wolle, dass Albaner und Kosovaren künftig als mobile Pflegekräfte „nach Hause kommen und die Bude ausräumen“, solle sein Kreuz bei der AfD machen.

Danach nimmt sich Winhart die Asylbewerber vor. Er habe vom Gesundheitsamt Rosenheim „nachrecherchieren lassen“, dass es durch die Flüchtlinge zu weitaus mehr HIV-, Krätze- und TBC-Fällen im Landkreis gekommen sei. Dann benutzt er in seiner öffentlichen Rede das Wort „Neger“. „Ich möchte wissen, wenn mich in der Nachbarschaft ein Neger anküsst oder anhustet, dann muss ich wissen, ist er krank oder ist er nicht krank“, fordert der AfD-Politiker und erntet Applaus dafür..."

"Auf Anfrage von Merkur.de nahm nun das Büro von Dr. Alice Weidel Stellung zu dem Vorfall in Bad Aibling. Ihr Pressereferent teilte in einer E-Mail mit, dass sie die „Neger“-Äußerung nicht gehört habe. Möglicherweise sei sie „durch ein kurzes Gespräch“ abgelenkt gewesen..."

https://www.merkur.de/politik/rosenheim-...r-10310575.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz