Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Der Unfall

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 15.01.2016 14:16

Der Unfall, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

Q: Ick muss ma wat mit Dir besprechen.
B: Leg los, wenn ick Dir ne Hülfe sein kann?
Q: Also, ick bin heute als Zeuje uffjetreten bein Vakehrsunfall.
B: Warste nüchtern?
Q: Ick war doch nich beteiligt an det Vorkommnis.
B: Det hat ja nischt zu saachen. Wenn de eenen inne Krone hast, denn kann die Aussaache von Dir fürn Papierkorb sein.
Q: Jedenfalls ham die bei mir keene Blutprobe jenommen.
B: Denn is jut. Somit biste voll glaubwürdich. Azehl, wat is passiert.
Q: Issen bissken kompliziert. Det war uff de Wollankstraße annen Zebrastreifen. Ick jeh da rüba und da rauscht ´n kleenet Mädchen mitten Fahrad an mir vorbei uffen Zebrastreifen und donnert innen Porsche. Die Kleene knallt hin und icke mir erst ma um det Kind jekümmert.
Der Penner aussen Porsche is nur mit sein Auto beschäftigt jewesen. Bei det Fahrad von die Kleene war der Sattel janz weit raus, den hab ick gleich ma festjemacht.
B: Und wat hat die Kleene jehabt? War wat jebrochen? War se bewusstlos?
Q: Nee, die hat eijentlich nischt abjekricht, die hat nur jeheult. Na und denn war ooch schon ´n Funkwagen da.
B: Und wat is nu det Problem?
Q: Naja, der von den Porsche hat jesaacht, det Mädel is uffen Zebrastreifen mits Fahrad jefahrn und ihn rinjefahrn.
B: Det stimmte ja ooch, oder?
Q: Schon, aba ick hab jesaacht, die Kleene hat det Fahrad uffen Zebrastreifen jeschoben.
B: Denn is det Aussaache jegen Aussaache.
Q: Naja, und denn hab ick meinen Trumpf ausjespielt.
B: Watten, haste noch ´n As inn Ermel jehabt?
Q: So isset. Ick hab jesacht, Herr Wachtmeester, nu kieken se sich mal den Sattel an wie hoch der is. Damit kann die Kleene ja übahaupt nich fahrn. Und det fand ick doll, die Kleene hat det sofort jeschnallt.
B: Und, wat ham die vonne Streife jesaacht?
Q: Naja, nachdem die Kleene ooch jesaacht hat, det se det Fahrad jeschoben hat, war für die der Fall klar. Der Arsch von den Porsche kricht nu ne Anzeije.
B: Mann, da haste Dir ja wien Muskeltier ausjezeichnet! Haste dufte jemacht.
Q: Klaro, Eena jejen Alle. Und ick bin froh, dette mir in mein Tuen bestetigt hast.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz