Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Linke Cola

#1 von scrabblix , 12.12.2018 22:59

Aus dem Facbook Account von Sebastian B.:

"Muhahaha
Will zwar mit dem Politik Scheiß nix anne Kappe haben, allerdings find ich das sehr amüsant :Es ist so herrlich...

Schritt 1: Jemand stellt ein Fake-Weihnachts-Plakat von Coca Cola auf, auf dem "Für eine besinnliche Zeit: Sag' Nein zur AfD!" steht.

Schritt 2: Coca Cola retweetet das Foto und schreibt "Nicht jedes Fake muss falsch sein."

Schritt 3: Der besorgte Bürger weint.

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/pol...la-8478096.html

Schritt 4: Besorgte Bürger drehen ein Video, in dem sie Coca Cola verschütten, die sie vorher gekauft haben. Der arme Konzern...

Schritt 5: Besorgte Bürger stellen fassunglos fest, dass Fanta auch zu Coca Cola gehört - Weltneuheit!

Schritt 6: Die AfD bastelt eine Fotomontage mit einem Fake-Weihnachts-Plakat von Pepsi, auf dem "Sag Ja zur AfD!" steht. Daneben ist ein blauer Weihnachtsmann abgebildet.

Schritt 7: Pepsi leitet rechtliche Schritte ein.

Schritt 8: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 9: Die Firma, der die Grafik des blauen Weihmachtsmannes gehört, leitet rechtliche Schritte ein.

Schritt 10: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 11: Malte Kaufmann (AfD) twittert stolz ein Boykott-Bild mit sich und seiner Fritz-Kola.

Schritt 12: Malte Kaufmann erfährt, dass Fritz-Kola die wohl politisch aktivste und am weitesten links stehende Getränkemarke in Deutschland ist. Ups.

Schritt 13: Der besorgte Bürger weint.

Schritt 14: Bernd Höcke (AfD) postet stolz ein Bild von sich und seiner Vita Cola und schreibt: "Es gibt zu allem eine Alternative."

Schritt 15: Vita Cola verkündet, dass sich die Marke nicht politisch instrumentalisieren ließe und eher für Weltoffenheit und Toleranz stünde.

Schritt 16: Der besorgte Bürger weint.

Zum Schluss ein schönes Zitat vom 7. Dezember:
"2018 ist das Jahr, in dem Cola-Marken sich klarer gegen Nazis positioniert haben als der Innenminister."
- Sophie Passmann

Ich warte ja nur noch auf eine Abfuhr von Afri-Cola, aber mit dem Namen fasst die der besorgte Bürger wohl sowieso nicht an. ??

UPDATE: Ich glaub es einfach nicht... ??

Schritt 17: Malte Kaufmann postet sich mit seiner Afri-Cola und gibt an, jetzt jeden Tag eine andere Cola zu trinken, um die politische Gesinnung der Konzerne zu analysieren. Diabetes erledigt den Rest."

Doch auch Afri-Cola war nicht amüsiert:


https://www.volksverpetzer.de/social-media/afri-cola/

Weil jetzt so ziemlich alle Colamarken durch sind, tauchen neue Fake-Plakate auf. Diesmal gibt's:

https://www.waz.de/panorama/nach-cola-fa...d215998055.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Linke Cola

#2 von Sirius , 12.12.2018 23:11



Ein toller Zusammenschnitt, Lotte! Ich lutsche Cola-Lollis.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz