Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Eine Gruppe Andersdenkender

#1 von scrabblix , 21.01.2019 23:58

"Rechte" bekommt die Mannheimer Polizei wohl nicht über die Lippen, daher bezeichnet sie sie als "Andersdenkende". Wie niedlich.

" Die Eröffnung eines linken Zentrums in der Mannheimer Neckarstadt ist nach Polizeiangaben mit Pfefferspray und Feuerwerk gestört worden. Einer Mitteilung vom Sonntag zufolge fand sich am Samstagnachmittag eine «etwa zehnköpfige Gruppe von Andersdenkenden» vor dem Zentrum an der Ecke Kobellstraße/ Uhlandstraße ein. Es entwickelten sich Streitigkeiten zwischen den beiden Lagern. Aus der Gruppe heraus wurde demnach auf Besucher des Zentrums Pfefferspray gesprüht. Ein 21-jähriger Besucher wurde dabei verletzt. Außerdem wurde ein bengalisches Feuer gezündet.

Nach Angaben des "Ewwe longt's - Linkes Zentrum Mannheim" auf Facebook handelte es sich bei den Störern um Mitglieder der «Identitären Bewegung» und der Jungen Alternative, der Jugendorganisation der AfD. Diese hätten versucht, sich Zutritt zu den Räumlichkeiten zu schaffen.

Die Polizei bestätigte die Zugehörigkeit zu den politischen Gruppierungen zunächst nicht. Es sei aber Gegenstand der Ermittlungen herauszufinden, ob und wie die ungebetenen Festbesucher politisch zuzuordnen seien..."


https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_...rid,414783.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz