Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Faschist bleibt Faschist

#1 von scrabblix , 30.09.2019 22:58

Björn Höcke als Faschisten zu bezeichnen ist, lt. eines Urteilsspruch des Verwaltungsgerichtes Meiningen, ein von der Meinungsfreiheit gedecktes Werturteil:

"...Umfassend hatten die Antragsteller dem Gericht gegenüber dargelegt, dass Höcke wiederholt in rassistischer Diktion gegen den angeblich „bevorstehenden Volkstod durch Bevölkerungsaustausch“ wettere. Andersdenkende – „brandige Glieder“ – wolle er aus Deutschland ausschließen. Das zeige sich etwa in Höckes Formulierungen, dass ein „Zuchtmeister“ mit „fester Hand“ den Saustall ausmisten solle. Das Verwaltungsgericht Meiningen kam letztlich zu dem Entschluss, dass die Bezeichnung Höckes als Faschist „auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage“ beruhe."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...n-16407680.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Faschist bleibt Faschist

#2 von weegee , 30.09.2019 23:43

Ja. Ich stand vor ein paar Wochen durch Zufall vor dem Parteibüro von Herrn Höcke in Heiligenstadt, Westthüringen, und wollte einen Stein rein schmeißen. Und habe es nicht getan. Warum eigentlich nicht?

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.423
Registriert am: 20.12.2016


RE: Faschist bleibt Faschist

#3 von scrabblix , 01.10.2019 00:02

Das beweist nur, was niemand wahrhaben will, nämlich, dass nicht jeder Antifaschist ein gewaltbereiter Krawallbruder ist.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 01.10.2019 | Top

   

So schreibt das EU-Parlament die Geschichte Europas um
Mehrheit findet das Klimapaket unzureichend

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz