Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

So schreibt das EU-Parlament die Geschichte Europas um

#1 von Sirius , 01.10.2019 18:16

So schreibt das EU-Parlament die Geschichte Europas um

Auf Antrag von 18 polnischen Mitgliedern hat das EU-Parlament eine Resolution gutgeheissen, die zynischer nicht sein könnte.
Das ist die Überschrift und die Einleitung eines ausgesprochen interessanten Artikels im Infosperber, dem die NachDenkSeiten kollegial verbunden sind. Zuvor schon hatten die NachDenkSeiten einen aufklärenden Artikel zum gleichen Thema von Tobias Riegel veröffentlicht: Geschichtsfälschung durch die EU: Parlament beschließt skandalöses Dokument. Auf diesen abenteuerlichen Vorgang kann man nicht oft genug hinweisen. Albrecht Müller.

Der Artikel von Christian Müller ergänzt diesen unseren Beitrag vorzüglich. Auf beides weise ich hin, weil der Vorgang Teil einer sehr bedrohlichen Entwicklung ist. Sie ist unter anderem dadurch gekennzeichnet,
dass die Mehrheit des EU-Parlaments am Aufbau des Feindbildes Russland aktiv und massiv mitwirkt,
dass diese Mehrheit uns auf dem von ihr eingeschlagenen Weg zum nächsten großen Krieg führen könnte, das Risiko ist groß,
dass dabei auch Parteien mitwirken, die es sich zugutehalten könnten, zwischen 1969 und 1989 wesentlich zum Abbau der Konfrontation und damit zum Frieden in Europa beigetragen zu haben, namentlich gemeint sind dabei Sozialdemokraten und Freidemokraten und die Grünen,
dass die Initiative von polnischen Mitgliedern des Europäischen Parlaments ausging. Das lässt befürchten, dass die osteuropäischen Staaten, die wir mit Freuden in die Europäische Gemeinschaft aufgenommen haben, zum Sargnagel des Friedens in Europa werden könnten. Offensichtlich gibt es innerhalb dieser Völker Strömungen, die noch Rechnungen mit den Russen bzw. Russland offen haben, die sie jetzt auf unserem Rücken begleichen wollen.

Weiterlesen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=55273


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: So schreibt das EU-Parlament die Geschichte Europas um

#2 von scrabblix , 01.10.2019 21:04

Seit Jahren wird in Deutschland versucht, Russland zu diskreditieren. Dass sich jetzt das gesamte EU-Parlament auf eine Anti-Russland-Schiene setzen lässt, gibt Anlass zum Fürchten.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   

Wirtschaftsminister will Sozialabgaben für Arbeitgeber deckeln
Faschist bleibt Faschist

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz