Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ketzerei

#1 von Sirius , 16.03.2016 00:25

Ketzerei

Wir müssen alles tun, um unser Klima zu verbessern. Sperrt die Nörgler ein!

Das einzige Land, an das wir keine Waffen liefern ist, Legoland.

Religion ist was für Leute, die den Alkohol nicht vertragen.

Eine gute Mutter bleibt kinderlos.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#2 von Letreo71 , 21.03.2016 21:04

Krass.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Ketzerei

#3 von Sirius , 23.03.2016 00:21

Mein Freund Hermann wurde unlängst auf einer Party von einer Frau ob seiner Manieren gerügt: »He! Du hast mir beim Anstoßen nicht in die Augen gesehen! Das bedeutet für dich sieben Jahre schlechten Sex.«
Hermann: »Endlich Sex!«

Beim Sex lasse ich stets das Licht an. Das gebietet meiner Meinung nach schon der Anstand gegenüber den Frauen. Man kann sie so viel besser auseinanderhalten.

In Deutschland ist Satire die einzige Wahrheit.

Lieben ist wie Kranksein. Wenn man krank ist, ist man das zuerst und vor allem anderen. Es beeinflusst jeden Aspekt des Lebens und bestimmt das gesamte Dasein. In schweren Fällen ist man sogar ans Bett gefesselt.

Gestern hatte ich Geburtstag, aber ich war nicht eingeladen.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die nicht besonders groß sind.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#4 von Letreo71 , 23.03.2016 10:32

Ich find's goldig.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Ketzerei

#5 von Sirius , 23.03.2016 13:06

Juchhu, ein Leser! Danke Dir Leo!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#6 von scrabblix , 23.03.2016 21:30

Es gibt mehr als eine schmunzelnde Leserin, Sirius!

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: Ketzerei

#7 von kama tanha , 23.03.2016 21:41

Eine weitere Leserin meldet sich wortlos zu Wort:


"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


RE: Ketzerei

#8 von Sirius , 23.03.2016 21:43

Ja, Lotte, und dafür danke ich dir sehr!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#9 von Karl Ludwig , 03.04.2016 07:00

Ich habe es nicht gelesen, genau so wenig, wie ich lüge. Vermutlich bin ich eine gute Mutter, denn ich habe selber nicht ein einziges Kind auf diese möglichste alle tollen Welten gekalbt. Das waren die schlechten Mütter.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Ketzerei

#10 von Sirius , 03.04.2016 23:09

Liebe kama, sorry, ich hatte dich galtt übersehen! Dankeschön!
Und du, klsa, schreibst ja nicht einfach einen Kommentar, du weißt auch immer etwas Intelligentes beizutragen. Danke dafür!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#11 von Sirius , 13.04.2016 00:20

Ich lasse mir nicht anmerken, dass ich alleine lebe.
In der Kneipe bestelle ich immer zwei Bier und verlange dann getrennte Rechnungen.

Das hat gedauert, bis ich gemerkt hab, dass „Küchen“ gar nicht die Mehrzahl von „Kuchen“ ist.

So weit treiben die es schon mit der Internetpornographie: Wenn ich meinen neuen Klapprechner beim Surfen auf den Schoß nehme, geht ziemlich sofort das Gebläse an.

Als meine Mutter mich zeugen ließ, war sie verheiratet. Der Zeuger war auch verheiratet, wenn auch nicht mit meiner Mutter.
Beide waren also verheiratet. Wieso bin ich denn „unehelich“?


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#12 von Letreo71 , 14.04.2016 21:59



Herrlich...


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.320
Registriert am: 12.11.2015


RE: Ketzerei

#13 von Jonny , 14.04.2016 22:25

Und hier ein ganz herzliches Lachen von mir, Sirius.
Grandiose Ketzerei!
Das könnte man weiterführen.

 
Jonny
Beiträge: 3.445
Registriert am: 05.11.2015


RE: Ketzerei

#14 von Sirius , 14.04.2016 22:30

Schön, dass ich euch etwas aufmuntern konnte! Und Danke an euch!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#15 von Jonny , 14.04.2016 22:41

Ich bin eigentlich auch nicht von gestern. Aber heute hab ich darüber nachgedacht.
Nachgedacht, was gestern war. Nur ist mir nichts mehr dazu eingefallen.
Obwohl er gar nicht so lange her ist, der letzte Abend...

 
Jonny
Beiträge: 3.445
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz