Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ketzerei

#421 von scrabblix , 06.02.2024 22:40

Einfach nur herrlich!

Kannst du von der Nummer mit der Socke mal ein Video drehen und hier einstellen?

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: Ketzerei

#422 von Sirius , 23.02.2024 16:40

Jetzt hab ich 14 Tage gebraucht, um mich zu bedanken, das tut mir leid, Lotte.
Hab herzlichen Dank für deinen lieben Zeilen!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#423 von Sirius , 23.02.2024 16:40

Dienstag Autokerrektur und ich, wir werden in diesem Leben keine Freitag mehr.

Meine Ersparnisse verstecke ich unter einem Schrank, aber ich komme nicht an die zwei Euro ran.

„Wollen wir noch etwas unternehmen heute?“
„Rumliegen?“
„Ich dachte eher so an draußen.“
„Draußen rumliegen?“

Ich bin meistens so müde, dass ich erst Stunden später merke, dass ich schon wach bin.

Milch stelle ich nie zurück in den Kühlschrank. Außer die Packung ist leer, dann ja.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ketzerei

#424 von Sirius , 06.03.2024 16:58

Ich geh samstags zum Friseur, da ist es total leer, weil es alle so machen.

Wie heißt Dr. Sommer eigentlich imWinter?

„Schatz, ich glaube, wir haben uns komplett auseinandergelebt.“
„Aber wir kennen uns doch erst seit vorgestern.“

Edeka-Kassiererin: „ Haben Sie einen Euro klein?“
Ich: “ Wie soll ich ihn denn sonst haben? Als Barren?“

Ich hab mir mal wieder ein Schnitzel gegönnt: Eine Scheibe Brot ganz dick paniert.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz