Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Um Glück zu schenken muss man oft sein Seelenheil verkaufen; sag - wieviel kostet noch dein Wohl - es wird mir nie zuviel, die Liebe war und ist und bleibt ein ganz verdorb'nes Spiel, lässt uns mit ihren Hochgefühlen um die Wette laufen.
Es bleibt ein Tauzieh'n zwischen Niederlage und Gewinn; die kleinen Ziele ließen sich ganz mühelos erreichen, die großen Emotionen mussten Schicksalsschlägen weichen, mir fehlt zum Check-in unsrer Zukunft die verfluchte Pin.
Vor Jahren war es unsre Glückszahl - doch wo ist sie hin...
Da hast du wohl in allem recht, Jonny. Und am Ende müssen meist alle Beteiligten bezahlen, nur einer immer etwas mehr. Du hast uns wieder mit schönen Versen verwöhnt, darauf stoßen wir an.
Upps. Ich war nicht eingeloggt. Liegt daran, dass ich regelmäßig meine Aktivitäten lösche. Nun habe ich gerade eben als Gast geantwortet. Finde ich aber Klasse, das auch nicht registrierte Leser hier kommentieren können. Also, dann traut euch mal, liebe Gäste! Wir freuen uns auch über einen Kommi von außen!