Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Virus

#1 von weegee , 01.03.2020 21:08

Leute von heute
tragen Masken
meiden einander

waschen Hände
auch Unschuld
beäugen Chinamann

lesen was gelesen
kaufen was gekauft
sein muss

meiden einander
tragen Masken
suhlen in Angst

Ist es
nicht immer
so

(weegee)


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.424
Registriert am: 20.12.2016


RE: Virus

#2 von Sirius , 02.03.2020 18:15

Ja, weegee, eigentlich ist es immer so: Die einen setzen ihre Masken täglich auf, die anderen nehmen sie niemals ab. Und was auch immer geschieht. Als Erstes kommt immer das Böse zum Vorschein, der Egoismus, die Gier, der Neid, die Dummheit. Die Herdentiere in ihrem Element fressen die Meinung der anderen, den Virus schon lange im Kopf.

Wunderbar, wie du in feinen Worten darauf hingewiesen hast! Exzellent!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Virus

#3 von weegee , 02.03.2020 20:37

Und viele viele, die ich kenne, leben schon isoliert, müssen gar nicht mehr in Quarantäne.

Danke, DANKE, Sirius.

(Nächste Woche ist Buchmesse in Leipzig. Alle Messen werden abgesagt, nur die Buchbranche ist wieder einmal etwas Besonderes. Nicht, dass ich Angst vor Corona hätte, ich hab ein übernatürliches Imunsystem, nur: Es werden kaum Besucher kommen. Also - was soll das dann? Der wahre Grund ist natürlich: Die Messe hat keine Lust, das viele Geld, das die Aussteller bereits gezahlt haben, rückzuerstatten. Geld, Geld, Geld.)

LG, Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.424
Registriert am: 20.12.2016


   

Wünsche an ein Leben
Nach dem Sturm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz