Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Offenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

#1 von Sirius , 04.06.2020 17:26

Offenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

Washington (dpo) - Unter dem Lincoln Memorial in der US-Hauptstadt Washington sind offenbar riesige Erdölvorkommen entdeckt worden. Darauf deutet laut Experten das große Aufgebot von US-Soldaten vor dem Gebäude hin.
"Anhand der Anzahl und Ausstattung des vor Ort anwesenden Militärs kann man von einem geschätzten Ölvorkommen von mindestens 400 Millionen Barrel ausgehen", erklärt die Geologin Joanne Hughes. "Anders ist die Präsenz von US-Soldaten nicht zu erklären."
Bereits in der Vergangenheit sei das US-Militär durch sein erstaunliches Gespür für Vorkommen des wertvollen Rohstoffs aufgefallen – meist im Zusammenhang mit Schurkenstaaten, die ihre eigene Bevölkerung unterdrücken.
"Das können wir ja nun auch hier beobachten", so Hughes. "Ich rechne damit, dass das Lincoln Memorial schon bald gesprengt werden wird, um die Erdölförderung zu ermöglichen. Im Gegenzug erhält das amerikanische Volk dann Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie."

https://www.der-postillon.com/2020/06/er...washington.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


RE: Offenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

#2 von scrabblix , 04.06.2020 20:11

Der arme Trump, keiner hat ihn lieb...

Härter als der Postillon ging die Ttanic ans Werk und schrieb, was viele denken:

https://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/klick-33752/


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Offenbar Öl in Washington D.C. entdeckt

#3 von Sirius , 04.06.2020 20:28

Tacheles unterstützt diesen Friedensaufruf unbedingt! Ich würde diesen Aufruf auch für Syrien, China, Brasilien, Russland, Türkei und Bayern unterstützen!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   

Natur erholt sich: Deutsche wieder auf Mallorca gesichtet
Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz